(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: energiesauger
Ragnarok schrieb am 2. Januar 2002 um 22:47 Uhr (526x gelesen):
> es kommt als vor, dass wenn ich meditiert habe, oder sonst
> irgendwie gute energie habe, sich andere leute(z.b.in der
> warteschlange beim einkaufen) oder so
> in meine aura stellen oder ganz nah an mich heran(unbewusst)
> und energie von mir saugen, oder sich in meiner aura aalen.
> dem einen oder anderen würde ich es ja gönnen.
> aber nicht jeder (zumal es die leute ja selbst nicht mal
> merken, was sie da tun)
> kann sein dass ich selbst bei anderen auch sauge.
> wie kan man sich generell vor energiesaugern schützen?
Wie wärs mal hiermit? für die weniger lichten unter euch.
konzentrier dich wie in einem der antworten erwähnt auf dem energiefaden der euch beide verbindet. fühl in dich hinein und bring den energie-fluss erst einmal zum stehen (ein wenig übund und das dauert nichtmal zwei sekunden) dann erzeuge an deinem solar - plexus einen sog... erst langsam dann immer stärker und schon ist das ärgernis beseitigt... hast du genug getankt oder musst feststellen das die energie dir nicht bekommt benutz den tip mit der scheere und kappe das ganze einfach.
und noch was für die gemeinen unter euch... mann verfahre wie oben bis mann den fluss zum stehen gebracht hat. atme nun ein paar mal bewusst ein und staue am solarplexus (den deinen) nach bedarf energie.. das kann reine kraft sein oder auch mit einer vorstellung inpregniert (schmerz, trauer , lust was auch immer) hast du genug kraft gestaut öffne schlagartig die verbindung wieder und entlasse die angestaute energie in den kanal... je nach inpregnierung lassen sich allerlei effekte beim jetzt selbst zum opfer gewordenen beobachten... ein hastiger schritt zurück , ein lautes keuchen , nervöses tänzeln usw
gut nacht zusammen
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: