logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: energiesauger
Ashnu schrieb am 2. Januar 2002 um 22:08 Uhr (553x gelesen):

Hi Lars,
wenn jemand bei Dir Energie abzapft, geschieht dies meist auf die Art, dass er von seinem Solarplexus aus eine Art "Energie-Fäden" in Deinen Solarplexus "ausfährt" und so eben dann Energie abzapft (ist sichtbar für Hellsichtige). Ich mach das dann immer so, dass ich diese "Energie-Schläuche" mit einer immaginäre Schere ganz einfach durchschneide. Klappt hervorragend!
Ansonsten kannst Du Dich am besten schützen, in dem Du Dir einen Lichtstrahl vorstellst, der vom Scheitel durch Deinen Kopf bis zum Herzen geht und von dort Deine ganze Aura mit Licht durchströmt, bis Du ganz in einem Lichtei eingehüllt bist. Ist ganz einfach, aber die beste Übung! Den Tipp mit der Rechen-Übung kann ich so nicht nachvollziehen (Sorry Tommy.. will Dir nicht zu nahe treten..), aber nur durch eine solche Ablenkung bist Du bestimmt nicht geschützt, im Gegenteil, so kann Dir jemand Energie abzapfen und Du merkst es nicht mal (oder erst später!), da Du abgelenkt bist.
Liebe Grüsse,
Deine Ashnu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: