logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
katzenhai2 schrieb am 2. Januar 2001 um 0:30 Uhr (535x gelesen):

Es kann niemals verkehrt sein, eine Gemeinschaft aufzubauen!
Aber genau dagegen sträuben sich die Verschwörungstheoretiker immens.
Sie hätten es lieber, wenn jeder sein eigenes Süppchen kochen würde. Das darin die potenzielle Gefahr liegt, weil dann jeder in erster Linie nur an sich selber denkt, erkennen sie natürlich nicht.
Mitglieder in einem Verein sind auch aneinander gebunden, da sie dieselben Interessen besitzen. Sie alle helfen einander.
Menschen, die nicht in einem Verein sind, kehren sich einen Dreck um den anderen, da denkt dann jeder nur an sich selbst.

------

> Ich sehe den EURO überhaupt nicht als unsinnig an, wo er doch die Länder näher zusammenrücken läßt, ein gemeinsames Europa errichtet. Jeder ist für den anderen da und hängt mit drin. Alle lernen sich besser kennen und deshalb kann es nicht mehr zu solchen egoistischen Kriegen wie dem 1. und 2. WK kommen.
> Hass entsteht doch, weil die Leute sich nicht gut genug kennen. Jeder lernt den anderen besser kennen, jeder hängt in gewisser Weise von dem anderen ab, daher "kann" es nicht mehr zu solch einem Streit kommen.
> Das ist der Sinn an Europa.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: