logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Verschwörung
Aurora schrieb am 27. Dezember 2001 um 18:37 Uhr (469x gelesen):

> Die von der Regierung vergiften uns jeden Tag mit irgendwelchen Medikamenten im Essen!!In bestimmten Geldscheinen sind Sender eingebaut, so dass sie und überall orten können!!!!Natürlich wird alles abgestritten!!!
> SIE greifen fast überall in mein und EUER leben ein!!!!!
> Ich habe keine Paranoia!!!!
> °°°°Papercut°°°°

Die von der Regierung vergiften uns jeden Tag mit irgendwelchen Medikamenten im Essen!!In bestimmten Geldscheinen sind Sender eingebaut, so dass sie und überall orten können!!!!Natürlich wird alles abgestritten!!!
> SIE greifen fast überall in mein und EUER leben ein!!!!!
> Ich habe keine Paranoia!!!!
> °°°°Papercut°°°°
Hallo!
Papercut hat nicht ganz unrecht. Auch dem Trinkwasser werden Chemikalien zugesetzt. Dieser Manipulation kann sich wohl kaum jemand entziehen. Telefone werden abgehört, ausserdem wird kontrolliert welche Sites wir im Internet besuchen, welche Bücher wir in der Stadtbücherei ausleihen usw. usw.
Hat von Euch schon mal jemand von sogenannten "Chemtrails" gehört? Das sind irgendwelche Substanzen die aus Flugzeugen versprüht werden, und sich kaum von den normalen Kondensstreifen unterscheiden. Zuerst wurden diese Chemtrails in den USA entdeckt. Inzwischen wurden diese „rätselhaften Himmelsstreifen" auch in England und Schweden gesichtet. Was soll das, was wird da versprüht, und zu welchem Zweck?
Schaut mal auf der Site von Jeff Rense rein.
Aus welchem Interesse sollten die Regierungen denn so etwas tun?
Meine Theorie:
Wir westlichen Industrienationen haben meist genug zu essen, und ein warmes Stübchen haben wir auch. Wir verfügen über ein bestimmtes Mass an Luxus (Auto, Reisen, TV, PC usw.)
Das heisst jedoch nicht, dass es keine Ungerechtigkeit auf unserer Erde gibt: viele Menschen sterben am Hungertod, Kriege toben, die Umwelt wird zerstört, Obdachlose erfrieren in unseren Städten, etc.
Wieso sollten wir aufstehen und uns dagegen wehren, wir haben doch alles, uns geht es ja gut.
GENAU DARIN SEHE ICH DAS ZIEL DER MANIPULATION: UNS WILLENLOS UND TRÄGE ZU MACHEN, EGAL WAS DIE DA OBEN (REGIERUNGEN) MACHEN, WIR MAULEN EIN BISSCHEN RUM, ABER RICHTIG AUFSTEHEN UND UNS WEHREN - NEIN, NIEMALS.
WÄRE ES NICHT SCHÖN FÜR DIE MÄCHTIGEN DIESER WELT ZU WISSEN, DASS SIE TUN UND LASSEN KÖNNEN WAS SIE WOLLEN, NIEMAND SETZT SICH ERNSTHAFT ZUR WEHR ?
Hier einige Beispiele:
Vor ein paar Monaten habe ich hier im Internet etwas erschreckendes über die Chemo-Therapie gelesen:
Eine Umfrage unter US-amerikanischen Ärzten hat ergeben, dass wenn sie (die Ärzte) oder ihre Familien an Krebs erkranken würden, dann würden über 70% (!!) eine Chemotherapie ablehnen. Recht merkwürdig finde ich das schon, gerade von Medizinern. Da wird der eine Krebs im Körper vielleicht geheilt, und ein paar Jahre später taucht irgendwo im Körper ein anderer Krebs oder Metastasen auf. Folgekrebse nach Chemo, dazu gibt es auch im Internet Berichte. Doch grossartig veröffentlichen tut es keiner. Allerdings verdient sich die Pharma-Industrie mit diesen Giften (Chemo, sind weiter entwickelte Kampfstoffe) eine goldene Nase. Aber wir lehnen uns zurück und schauen zu.
Noch eine Sache die mich beschäftigt: Wurde denn unter den Europäern (ausser Dänemark) demokratisch abgestimmt, ob wir unsere Währungen durch eine neue Währung ersetzt haben wollen ? Mich hat keine Sau gefragt.
Wie weit geht überhaupt unsere Demokratie? Wir können alle paar Jahre zur Wahlurne marschieren, und haben die Wahl zwischen mehreren Übeln. Wenn es um wirklich wichtige Sachfragen geht, dann wird doch einfach hinter unserem Rücken entschieden.
Wer hätte denn vor zwanzig Jahren gedacht, dass die Grünen unsere Soldaten in den Krieg schicken, sich daran beteiligen eines der ärmsten Länder dieser Erde zu bombardieren - unmöglich hätte da wohl jeder gesagt. Das einzige Interesse das diese Politiker dazu bewegt so etwas zu tun, ist wohl in erster Linie die "fette Alters-Versorgung" die sie sich sichern wollen. Moral, Anstand und Ethik muss einfach weichen, wenn es um finanzielle Interessen und den eigenen Geldbeutel geht. Wieder schauen wir einfach zu.
Kinderschänder und Mörder kommen nach ein paar Jährchen Psychiatrie nach meist fragwürdigen psychiatrischen Gutachten wieder auf freien Fuss, um von Neuem zu morden. Viele Eltern haben Angst um ihre Kinder, aber alle schauen tatenlos zu.
Wem von uns Steuerzahlern wäre es nicht lieber, die Steuergelder würden dazu verwendet, Elend und Not in der Welt zu bekämpfen, oder die Umwelt zu schützen. Statt dessen fliessen unsere Steuergelder in die Rüstungsindustrie oder sonstige undurchsichtigen Kanäle.
Diese Liste könnte man noch lange weiterführen.
WENN DANN DOCH MAL EINER SEIN MAUL AUFMACHT, DANN WIRD ER ODER SIE FÜR VERRÜCKT ERKLÄRT. WIR LASSEN UNS ALLES GEFALLEN, UND ZIEHEN MIT DER GROSSEN MASSE - WENN DAS KEIN ARGUMENT DAFÜR IST, DASS DIE MASSEN MANIPULIERT WERDEN, AUF WELCHE WEISE AUCH IMMER.

Viele Grüsse und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
von Aurora
P.S: Sorry, wenn alles ein wenig durcheinander geschrieben ist, bin mal wieder in Eile.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: