logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Paralysierung kann man lösen
Top schrieb am 1. Januar 2001 um 22:32 Uhr (385x gelesen):

dies wird vermehrt bei allen Menschen kommen, solche Zustände und hat in den meisten Fällen nix mit krankheit zu tun, aber ist besser man klärt medizinisch was ab (übernehme nämlich keine Verantwort).
Das hat mir den Herzfrequenz-Verschiebungen zu tun und wir müssen uns daran gewöhnen, dass vieles nicht mehr DIE Gültigkeit hat, wie es früher war... das beinhaltet auch unsere Messgeräte.
Da ich das nur zu gut kenne, schlage ich was vor, ohne garantieren zu können:
Arbeitet mit dem Atem. Die Parylysierung ist Herzinfarktähnlich, darum das Panik-Gefühl. jeder könnte über den Infarkt-Status allein kommen wenn er schon vorher was von Atem-Technik verstehen würde.
Also, ich könnte jetzt hier einen Vortrag übers Atmen halten, aber ich denke, dass würde so einigen nicht passen.
Tiefenatmung, Bauchatmung.. langsames, tiefes atmen.. obs nun das Parylysieren betrifft.. ob Meditation, ob Silva-Mind, ob als OBE-ler.. Astralwanderer, Taucher, Sportler.. egal.. es betrifft uns alle, WEIL:
wir atmen alle falsch, tja....
noch eine Frage????
Gruss


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: