logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann es sein, dass ich immer noch besoffen bin?
Flatliner schrieb am 1. Januar 2001 um 12:42 Uhr (422x gelesen):

Hi, hi, Leuts und die auf den drei Stuhlbeinen überm Abgrund.
Kanns sein, ich bin immer noch besoffen, oder hab' ich das grad hier richtig gelesen?
> Als Orakel von Delphi sage ich Euch allen die Zukunft voraus (umsonst), ich meine meine Voraussage kostet Euch nichts, mit "umsonst" meine ich nicht damit, dass sie keinen Wert hat!
Welch Glücks Geschick, tirili!
> Also: Im Januar werden die Aktienkurse nach oben schiessen.
Tsss. Wie weit? Welche Kurse? Welcher Index? Es schießen immer irgendwelche Kurse nach oben, dafür brauchn wir wohl keine Voraussage. Wie aber siehts denn bitte schön mit den Kurven und ihren Schnitten aus, bittschön, liebs Orakel, ich bin echt geldgeil!
> Schröder bleibt Kanzler.
Morgen, übermorgen oder den ganzen januar durch?
> Der islamische Terror wird (bis auf Ausnahme von Israel)
> weltweit keine wesentliche Rolle mehr spielen.
Toll. Heißts scheiß was auf Anschläge, wen interessieren die denn schon?
> Der Ebola-Virus wird im Juni für Schlagzeilen sorgen
Also, ich les ja ganz gern die Zeitungen und ick steh uff Weltuntergang und Viren, deshalb weiß ich: Das Virus sorgt mehr als dreimal im Jahr für Schlagzeilen!!! Nicht, daß es unbedingt immer auftaucht, aber noch mehr Leuts als ich stehn auf diesen Scheiß und deshalb schreibt auch immer wieder jemand drüber.
> Im July wird es sehr positive Arbeitslosenzahlen geben
Grins... Positive Arbeitslosenzahlen, yow, wir können echt noch mehr von denen gebrauchen!
> Der Euro wird ein voller Erfolg! Sämtliche Experten werden überrascht sein!
Sämtliche Experten sind schon der Ansicht der Euro wird ein voller Erfolg. Vielleicht wird Joey Sixpack überascht sein?
> Der Sommerhit 2002 wird ein Uralt-Hit aus den 60er Jahren,
> im neuen Sound, aber jedes Kind kennt ihn!
Glaub das ist schon seit ner Weile so. Bin ja nich grad nen Twen, aber was die hören kommt mir schon ne Weile bekannt vor.
> Um die Pop-Gruppe No-Angels wird es in 2002 einen Skandal geben
Na was Konkreteres. Wow. Andrerseits liest man Bravo oder son Zeugs passierts bei jeder Band immer wieder.
> Der Deutsche Fussball wird ein Comeback erleben
Na endlich. Ich habe dieses schwarz-weiß-karierte runde Ding mit deutschen Firmenaufdrucken echt vermißt.
> Der Stern von Michael Jackson wird rapide abstürzen
> (heisst nicht, dass er stirbt!)
Wußte nicht daßn Stern nach ihm benannt wurde. Andrerseits ich glaub, Sterne haben keinen Orbit und können deshalb auch nicht abstürzen. Meinste ne Nova? Welche Sonnenmasse hat denn das Ding? Wird's n schwarzes Loch oder nen Zwerg?
Boah. Selten so gelacht.
Und jetzt kommt dat Flatlinersche und prophe-zeigt auch was:
Am 17. Juli 2002 geht die Sonne im Osten auf.
Im März gibts Regen und wir müssen mit Stürmen rechne.
Das Hubbleteleskop schießt tolle und neue Bilder.
President G.w.Bush kriegt ein bißchen Ärger mit nem Asiaten.
im Januar treibt Flatliner einigen Leuten die Tränen in die Augen.
Ostern wird in ganz Deutschland die Zahl der aufgehängten bunten Eier in Bäumen ansteigen.
Gustav Gründgens bleibt weiterhin tot.
Mehr als die Hälfte aller Deutshen lebt nach folgendem Lied:
"Ein neuer Tag ne Chance wie ein neues Schulheft. Wo nuuur Dein Naaame draufsteht. Und wenn du abends sauer in dein Bett gehst denkst du: ausgerechnet mir hamse wieder nen gebrauchten Tag angedreht!"
bin am echten Austausch über meine Prophe-zeigungen interessiert. Wer ihre Echtheit bestätigen kann, schickt bittee eine kurze Mail an den UN-Generalsekretär, damit ich der Weltbevölkerung weiter dienlich sein kann.
Yippie, everything's easy
Flatliner

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: