Prophezeihungen gelten nur, wenn..
Top schrieb am 31. Dezember 2001 um 10:19 Uhr (418x gelesen):
nützt es was, DAS zu wissen???? (smile)
wenn mir schreibst, i soll Wasser auf Vorrat kaufe, weils dann und dann nur noch Absolut-Gift in meinem Wasserhahnen hät, dann würd i ja noch diese Vorsichtsmassnahm treffe, weils net schade kann.
Aber soooo?
Alle Prophzeihungen gelten nur, wenn sich in der zwischenzeit niemand verändert hat.
Das Tower-Unglück USA wurde von allen Propheten erwähnt, nur sie konnten es nicht Tower nennen, weils ihn noch nicht gab und sie konnten eben darum nicht so genau sein, weil man nicht weiss, ob sich nicht doch noch a paar Leut a bissel ändern.
Nur darum sind Prophzeiungen manchmal a bissel Gummi, eben sonst wir ja keinen freien Willen hättn.
In Gros o modo es dann doch stimmt...
Doch sag ma, wenn interessierts, dass da eine Popgruppe auseinanderfällt? Ist IHRE Erfahrung. sollen wir nun mitleid haben,w enn es so ist oder sollen wir uns ergötzeen????
Michale Jackson???? Oh das habe ich schon vor 10 Jahren prophezeiht, wo noch nix darauf gedeutet hat.. jetzt kann es jeder selbst nachvollziehen, wie es ihm noch ergehen wird, da muss dann keiner Orakeln.
Orakeln ja keine Hellseherfähigkeit ist, um mal die Frage zu beantworten, sondern eher dem Kartenlegen gleichkommt, ob nun Karten, Würfel, Indianer-Holzstücke.. egal.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: