(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: katzenhai
katzenhai2 schrieb am 28. Dezember 2001 um 23:03 Uhr (457x gelesen):
Also das was Du schreibst kenne ich alles nicht, tut mir leid.
Ich bin keinesfalls "unnormal" gegenüber anderen und auch nicht depressiv. Also ich will sagen, ich bin völlig normal, so wie alle anderen auch, ich sehe keine Geister, keine Seele usw.
Ich bin auch nicht Paranoid oder ähnliches, deshalb denke ich, daß dieses Mittel bei mir nicht viel bewirken würde.
Meine Gedanken sind meine Gedanken, so denke ich zumindest.
Ich denke, daß ich einfach Glück habe, daß ich nicht so durcheinander bin wie andere Esoteriker. Ich stehe mit beiden Beinen voll in der Physischen Welt.
Das soll nicht heißen, daß ich Dich für plemplem halte *g*, nein, ich denke nur, daß Du einfach durch den Drogenkonsum zutritt zur astralen Welt hattest, dadurch aber auch Dein Körper/Geist diskriminiert wurde, weshalb bei Dir so ein kuddelmuddel herrscht und diese Mittel bei Dir etwas bewirkt und Dich körperlich wieder "geraderückt".
Ich bin zur Selbsterkenntnis gelangt, weil ich das sollte, nicht weil ich selber mich damit beschäftigt habe. Mir sind diese Dinge einfach zugeflogen, wenn man so will. Das hat auch etwas damit zu tun, daß ich einsam bin und in der Schule ein Außenseiter war, so wie viele andere Esoteriker auch.
Aber irgendwie hab ich nun so eine Situation, indem ich fühle, daß ich einmal körperlich da bin und einmal mein Über-Selbst da ist. Irgendwie bin ich beides, aber nur rein Intellektuell. Gefühlsmäßig ist da eigentlich nix zu spüren.
Ich bin eine Art Symbiose zwischen beidem.
Diese Weisheit, wie die Welt wirklich aussieht, "weiß" ich einfach aus diesem Seelenteil. Mein körperlicher Teil ist aber recht Egozentrisch und meint oft, daß dieses ganze Esoterische völliger Mist ist.
Das äußert sich dann so, daß ich manchmal einfach darüber nur den Kopf schüttele, was das für ein Quatsch ist und dann merke ich, daß ich eigentlich innerlich weiß, daß es kein Quatsch ist, aber von der Logik her ist es Quatsch.
Ich fühle keine Paranoia und ich denke auch nicht, daß Illuminaten die Welt übernehmen oder irgendwelche bösen Mächte am Werke sind, das trifft einfach nicht zu.
Ich bin realist. Ich weiß aber auch, daß es mehr gibt.
Irgendwie scheint es so zu sein, daß ich einmal mehr war, ein Wesen in einer anderen Dimension, daß alles gleichzeitig ist was existiert. Nur beobachtend und Teil eines großen Ganzen, so wie Stern am Himmel.
Irgendwie "weiß" ich das.
Mehr ist da nicht. Ok, empathische Fähigkeiten und Telepathie und seit neustem beschäftige ich mit der bewußten Beeinflussung von morphogenetischen Feldern.
Ich habe ein klaren Weltbild vor mir und scheinbar einen Auftrag, den ich hier zu verrichten habe. Ich bin wie ein Reisender durch viele Dimensionen, um Jobs zu erledigen.
Ich habe die Fähigkeit, mich schnell neuen Leveln anzupassen. Das wurde bei einem IQ-Test bei der Bundeswehr mal herausgefunden.
Deshalb spüre ich auch kein Entsetzen, wenn ich sehe, wie das Flugzeug am 11.09. in das WTC-Gebäude einschlägt. Sicherlich ist es unglaublich auf der einen Seite, aber auch betrachte ich das völlig nüchtern nach Tatsachen. Viele Esoteriker sind sicher schon beim Anblick in Tränen zerflossen. *g*
Ach, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, nur:
Was sollten diese Medikamente bei mir wieder geraderücken? Ich würde ja noch nichtmal "entrückt"! Ich war gefühlsmäßig schon immer so wie ich jetzt bin.
Nur meine Fähigkeiten haben sich erweitert, mein Bewußtsein.
Ich habe nur meine Vorstellungen vom Aufbau dieser Welt verändert und angepaßt. Habe diese durch Erfahrungen gesammelt, die ich im Leben gemacht habe, da ich hinter allem versuche, ein System zu entdecken und scheinbar habe ich hinter vielem auch eines entdeckt.
Aber falsch komme ich mir nicht vor. Solch ein Denken würde mich auch von meinem Auftrag in dieser Welt abbringen. Ich "muß" Mensch bleiben, damit ich in dieser Welt zurechtkomme, denn dafür bin ich doch schließlich hier oder nicht?!
Was danach kommt kenneich doch schon längst, ich war schonmal dort. Irgendwie weiß ich das und fühle das und meine Erfahrungen sagen mir, daß es so war.
Ob das nun für jeden Menschen gilt oder nur für mich weiß ich nicht.
Vielleicht bin ich ja kein Mensch so wie die anderen?
Ich kann nur sagen, was mit mir passiert, dies kann ich unmöglich auf andere übertragen.
--------
> Neee, dass ist kein Antidepressiva!
> Du kennst doch sicher diesen Zustand, wenn man sich so fühlt als säße man in einer Hülle , dem Körper, alles was man fühlt und denkt ist körperlich, nicht von dem was man eigentlich ist. Genau da kreift das mittel ein. Man fällt einfach wieder in den Menschen zurück. Das eigentliche Sein, ist dann wieder nur Unterbewusst! Man fühlt sich dann als Mensch und nicht als ein Bewusstsein, dass nur eine Mirionette(Mensch) kontrolliert. Dann verschwinden auch die Fäden, also diese Lichtpunkte. Dann verschwieden auch diese ganzen Paralelwelten, die man nur aus der Selbst-Perspektive sehen kann. Genau entgegengesetzt von Halluzinogene knallt das kram, könnte man ganz simpel so sagen. Mein psychologe meinte, es verhindert das Gedanken den Kopf verlassen und das man Paraneua schiebt. Und es soll auch die Gedanken abläufe wieder auf ein Normal bringen... Klingt ganz logische, ne?
> Ich weiß trotzdem noch, dass meine Gefühle nicht die meinen sind. Da kann man wohl nichts mehr dran ändern. Nur ne Hirnwäsche könnte da wohl ne lösung sein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: