logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: katzenhai
acid schrieb am 27. Dezember 2001 um 23:38 Uhr (412x gelesen):

Neee, dass ist kein Antidepressiva!
Du kennst doch sicher diesen Zustand, wenn man sich so fühlt als säße man in einer Hülle , dem Körper, alles was man fühlt und denkt ist körperlich, nicht von dem was man eigentlich ist. Genau da kreift das mittel ein. Man fällt einfach wieder in den Menschen zurück. Das eigentliche Sein, ist dann wieder nur Unterbewusst! Man fühlt sich dann als Mensch und nicht als ein Bewusstsein, dass nur eine Mirionette(Mensch) kontrolliert. Dann verschwinden auch die Fäden, also diese Lichtpunkte. Dann verschwieden auch diese ganzen Paralelwelten, die man nur aus der Selbst-Perspektive sehen kann. Genau entgegengesetzt von Halluzinogene knallt das kram, könnte man ganz simpel so sagen. Mein psychologe meinte, es verhindert das Gedanken den Kopf verlassen und das man Paraneua schiebt. Und es soll auch die Gedanken abläufe wieder auf ein Normal bringen... Klingt ganz logische, ne?
Ich weiß trotzdem noch, dass meine Gefühle nicht die meinen sind. Da kann man wohl nichts mehr dran ändern. Nur ne Hirnwäsche könnte da wohl ne lösung sein.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: