logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Anonym???? gibt es nicht ... :) wahr-lich(t) *g
seelenliebe schrieb am 26. Dezember 2001 um 23:08 Uhr (413x gelesen):

... lustiger versuch der verständigung *g* wobei ich das verstehen "wollen" *fg* mal skeptisch betrachte
es ist das eine, worte der sprache zu zerkauen oder wirklich hinzuhören und rein zu erkennen, welche botschaft oder welches gefühl übermittelt wird... mit dem herzen hören
das beisp. net war leider ein punkt, an dem sich leicht einhacken lässt, das eigentliche wird (bewusst?)überlesen ;)
---
>können wir doch gleich mal HIER üben, so gut wie möglich "rein" zu denken, zu fühlen, zu handeln.. weil das Maskenspiel eh bald vorüber ist.... es war ein Spiel, doch jedes Spiel geht mal zu Ende und neue Spiele geginnen... diesmal aber mit Herz (lach-seufzg).
---
wunderschön... :)
anonymität hin oder her... wir sind was wir sind... und wenn wir uns endlich zulassen, nicht mehr nur das, was wir sein "sollten" (*g*) ob nun zum schein nach aussen oder als purer selbstbetrug, können wir hier in unseren gedanken unser sein rein zeigen
es ging doch nicht darum, wie stark unser schutzpanzer ist, wie leicht man eine person ausfindig machen kann, sondern um unsere wesen, gedanke, gefühle, bewegungen, nicht ums festhalten der maske, sondern ums endlich loslassen, denn nur so wird jeder einzelne freiheit erleben können.. wenn er ist, was er ist... nackt *seufz*
*punkt 1-5 völlig übereinstimmt* :)))
ich verstehe deine sprache ... *lächel*... weil ich es fühle und nicht nur höre
alles liebe
:)
p.s. wie bei dem beitrag mit den simplen 3 worten ich liebe euch... wundere ich mich hier über die reaktionen, die mir fast scheinen, als hätten einige kurz ihr gesicht in einem spiegel gesehen und fühlen das als eingriff in ihre äh... privatillusion *g* (statt sich endlich um das wirkliche sein in ihnen zu kümmern - nit bös gemeint)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: