(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Ja die Zäune reissen g*, du sprichst mir aus der Seele (o.T.)
egal schrieb am 26. Dezember 2001 um 18:24 Uhr (467x gelesen):
> Ihr könnt ix ein Pseudo wählen.. spielt keine Rolle, WEIL.... im Hintergrund Eurer ganzen Internet-Einrichtung seid ihr alleweil rückverfolgbar... wo also bleibt die angebliche Anonymität???
> Gewöhnen wir uns sowieso daran... spätenstens in den anderns Dimensionen kann keiner mehr eine Maske tragen, keiner mehr etwas denken, was nicht jeder mitbekommen würde
> Und da können wir doch gleich mal HIER üben, so gut wie möglich "rein" zu denken, zu fühlen, zu handeln.. weil das Maskenspiel eh bald vorüber ist.... es war ein Spiel, doch jedes Spiel geht mal zu Ende und neue Spiele geginnen... diesmal aber mit Herz (lach-seufzg).
> Was auch alles noch illuminatorisch kreucht und fleucht (und das tut es gewaltig)... ist bald vorbei, dann am schnellsten wenn wir es akzeptieren und dann noch weiter, wenn wir unsere innere Haltung durch Liebe ändern.
> Wie war das doch noch gleich mit einer Sucht? Wer sie sich nicht eingesteht, kann sich auch nicht davon befreien.
> PS: mein eigenes Pseudo ist ein Teil von mir.. das ist alles
> Also, wie ich es schon mal sagte: zum gewissen Teil sind wir selbst noch Illuminatis, solange wir 1) Infos verschweigen.. deshalb wir nicht auf WAHRHEIT beharren müssen 2) wir nicht nach Reinheit streben 3) das Spiel spielen, Liebe und Anteilnahme ginge uns nix an 4) und darum noch irgendjemanden absichtlich verletzen, unser EGO raushängen.. so dass NUR unser eigenenes ICH zählen würde 5) wir uns nicht einen DEUT um des andern Schicksal kümmern und so tun, als ob hier einer wäre, des es nicht so schwer hätte, wie ein anderer
> DANN sind wir SELBST noch Illuminaten !!!! Und die Anonymität? Wie oft haben wir auch in diesem Leben jemanden denunziert, indem wir falsches Zeugnis abgelgten über einen Menschebn, der gar nicht sooo ist, wie er uns erscheint????
> weil wir in der Illusion leben, wir wüssten ganz genau, wie jemand ist (nix da, wir wissen nix)
> Alles Liebe
> Pfiffi aus Zürich

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: