logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Mysteriös
Pfiffi schrieb am 23. Dezember 2001 um 14:36 Uhr (386x gelesen):

ich kann mich Caroline und Seelenliebe anschliessen...
das morphogenetische Feld etc. wie weit das aber ins Jenseits reicht, wissen wir noch nicht.
Ich träume die Tode DER Personen, die möchten, DAS ich es weiss oder mit denen ich von mir aus stark verbunden bin.
Auch später bekomme ich Nachrichten durch die Träume.
Auf meine Frage hin, warum ich ihn recht gut wahrnehmen könne und warum anderre nicht, erklärte mir mein verstorbener Freund aus dem Jenseits folgendes:
Liebe Pfiffi,
Du weisst, dass ich schon medial war zur Erdenzeit und ich habe deinen Rat befolgt, hier im Jenseits weiter zu üben, auch weil wir beide wissen, immer einen telepatischen Kontakt haben zu dürfen.
Ich hatte aber noch sehr viel zu lernen, nach der Zeit, wo ich mein restliches Karma aufarbeiten musste, darum Du mich länger nicht so spüren konntest.
Dann musste ich es lernen, wie Du es mal gelesen hast vo 20 Jahren: erst müssen wir durch das enorme Gedanken- und Gefühlbrummen der Menschen durchkommen. Wir müssen lernen, zu fokusieren.
Dass wir von hier aus Erden-Materie bewegen können, braucht von unserer Seite her viel Energie. Oft tun sich dann ein paar Wesen zusammen, um die Energie zu verstärken.. aber eben nuuur, wer daran Interesse hat. Wir können es lernen. Es ist aber schon ein erheblicher Vorteil für mich, dass ich anhand von dir, meine Medialtität auf Erden ausbauen konnte. Ich gehe hier regelmässig in spezielle Schulen. Es gibt jegliche Schulen, die Du dir vorstellen kannst und solche, von denen Du noch keine Ahnung hast.
Durch dich lerne ich, es mir zu wünschen und dann tut sich wie ein Tor, ein Weg auf und ich gelange in DIE Schule, die ich möchte.
Da sind dann aber noch viele Wesen, die gerne irgendem won Euch mitteilungen machen wollen.. .ein Gewimmel ist das manchmal. je nach dem in welcher Sphäre sich die Wesen befinden. Am Anfang wollte ich oft zu dir durchkommen, aber da waren dann so viele, dass es mir stinkte und es besser war, erst die ganze Schule zu absolvieren. Andere gehen nicht in die Schulen und drängeln bei irgendwelchen Medien vor, vorallem bei DEN Medien, die einfach sagen: ich lasse zu, was kommt.
Nun, wenn wir in die Schule gehen, dann lernen wir u.a. auch, wie wir unsere eigenen Energien einzuteilen haben, denn ansonsten ist es jedesmal ein enormer Energieverlust für uns selbst und manchmal zapfen wir, ohne dass wir es uns bewusst sind, auch die Energien der Erd-Menschen an, damit es überhaupt gelingt.
Es ist nicht so einfach, wie ihr Euch das vorstellt. Am besten geht es - wie Du selbst erfahren hast - wenn der Erd-Empfänger selbst schon eine gewisse Medialität entwickelt hat oder medial ist, ohne es zu wissen. Wie Du weisst, war das bei mir ja auch so, zumindest DAS ist dir bewiesen worden, auch wenn Du alles andere anzweifeln musst, was ich dir sage und Du nicht immer weisst, ob ich es nun bin, der zu dir spricht. Aber tröste dich.. wenn ICH es nicht direkt bin, dann immer ein Wesen, das mein Einverständnis hat. Das lernte ich hier in der Schule auch, wie das alles geht.
Damit ich in deinen Träumen erscheinen kann, wollte ich erst mal lernen, es so zu machen, damit Du keinen Energieabfall bekommst. Das war nicht leicht, weil Du so krank bist. jetzt geht es besser, weil dir hier vom Jenseits einige helfen und auch auf der Erde bei Euch, hast Du Freunde, die dir unbewusst mithelfen. Ja, das geht dann durch das morphogenetische Feld.
Für Euch stellt sich der Traum als erste Uebungsfläche der Medialtität dar. Obwohl Ihr auch Angsträume und Filterträume habt, seid Ihr nicht so blockiert, wie im Tagesbewusstsein.
Ah, Du fragst nochmal wegen dem Schutz im Schlaf. Ja das ist immer sehr sinnvoll, vor dem Einschlafen um Schutz zu bitten, damit keine Eindringlinge in Euch kommen, die ihr nicht wollt.
Ja, es stimmt, nicht immer sind es WIR als Eindringlinge, auch Menschen an Menschen dringen in Euer Schlafbewusstsein ein, wie Du es erlebtest. Das ist schon so. Es liegt an DIR, was zu zulassen willst.
Gott zum Gruss M.
ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Ja, diese Phänomene sind Realtität. Realtität, weil wir in verschiedenen Dimensionen selbst gleichzeitig leben, nur wissen wir es nicht bewusst, bis wir es zulassen.. erst wünschen, dann wollen und dann nach Techniken suchen.
warum es die einen als Fähigkeit mitnehmen und andere nicht, hat nichts mit Besonderem zu tun. Erstens kommt es darauf an, was eine Seele als Werkzeuge in diese Inkarnation mitnehmen will. Manchmal verzichtet sie auf Talente,die sie eigentlich schon erworben hat, um sich konzentrierter auf andere Themen einzulassen.
Es gibt nix zu bewundern, was einer kann.. und der Tag ist nicht mehr fern, wo wir wieder alles können. Das sehe ich am laufenden Band... es fängt mit den Intuitionen an.. Menschen die noch sehr materiell waren, werden nun auch geöffnet, wundern sich noch... aber da können wir ihnen beiseite stehen, nicht wahr...
Liebe Grüsse
Pfffi aus Zürich

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: