logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kein experte aber ähnliche erfahrung
seelenliebe schrieb am 23. Dezember 2001 um 10:02 Uhr (386x gelesen):

mit meiner oma... es gibt etwas.. was bei uns "abmelden" genannt wird...
wenn menschen sterben, melden sie sich auf unterschiedliche art ab... bei uns im haus... waren dies ziegel, die unmöglich sich entfernen hätten können und zu boden krachten, bei einer tante war es ein anhaltendes klopfen, welches sie von oben nach unten laufen lies... als sie dann ihre gedanken auf ihre mutter konzentrierte... hörte es auf
ein beispiel von vielen.. als ob eine seele sich löst und vorm übergehen verabschiedet...
ich kenne das mit der uhr als spruch... wenn die uhr stehenbleibt ist ein mensch gestorben, alte bauernweisheit
ich selbst erlebte es in einer engen bindung an eine patientin zu deren exakten todeszeitpunkt ich apprupt aus dem schlaf hochschrack und es einfach wusste...
seelen haben lt. meiner erfahrung die möglichkeit vorm übergang zu orten zu wandern... tiere nehmen dies natürlich stark war, im gegensatz zu den meisten menschl.wesen
*g* sorry, war jetzt keine profisionell wissenschaftliche antwort... aber diese ist für mich auch nicht nötig ;)
alles liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: