(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: mediales schreiben - wie erkenne ich "es"
katzenhai2 schrieb am 23. Dezember 2001 um 1:04 Uhr (406x gelesen):
Es gibt keine festen Grenzen oder Gesetze mehr jenseits dieser Welt.
-----
> > Hi!
> > Du scheinst Dich in einen Zustand versetzen zu können, wo Deine linke Gehirnhälfte inaktiv ist und so die Infos aus Deiner rechten Gehirnhälfte ungehindert durchgelangen können, ohne logisch eingeordnet werden zu müssen.
> > Das ICH sitzt in der linken Gehirnhälfte. Wenn also Deine rechte Gehirnhälfte etwas macht, was die linke nicht weiß, kommt es Dir so vor, als wenn es nicht von Dir stammen würde.
> > In der rechten Gehirnhälfte ist auch der Sinn für PSI-Phänomene. Was Du da aufschreibst kann Deiner Phantasie entspringen oder aber auch übersinnliche Botschaften sein, die Du selbst aus der "Matrix" aufnimmst und zu Papier bringst.
> > Fremde Wesen ala Geister etc., die mit einem sprechen, gibt es nicht, außer Du erschaffst so ein "Wesen" aus den Infos aus der Matrix.
> > Aber um übersinnlichen Eingebungen zu erlangen, brauchst Du keinesfalls ein Wesen...das kannst Du auch alleine.
> ___
>
> sachma meinst du eigentlich dass du allwissend bist?? zitat: so etwas wie geister gibt es nicht??
> aber die matrix gibt es schon ?? vielleicht in deiner realität, die musst du aber nich auf alle andern beziehn, leb in deiner welt und gib objektive (bzw. intersubjektive) gedanken/meinungen weiter!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: