(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Schizophrenie ?!
vincent schrieb am 20. Dezember 2001 um 6:30 Uhr (478x gelesen):
Hi,
dein Ratschlag kann verdammt ins Auge gehen! *Gerade* wenn man psychisch nicht stabil ist, sollte man keine Drogen nehmen, schon gar nicht LSD. Die Gefahr, daß sie bei dem Versuch auf einen hundsmäßig schlechten Trip kommt, ist sehr, sehr hoch, besonders, da sicherlich niemand, der sich damit auskennt, in ihrer Nähe wäre.
Ich habe eine Freundin erlebt, die nur von Gras allein böse abgekippt ist, weil sie emotional gerade ziemlich hinüber war und das Zeug nun mal Stimmungen verstärkt. Es war nicht lustig und hielt vor allem einen geschlagenen Tag lang an. Nun kannst du argumentieren, daß LSD ganz anders wirkt - richtig. Aber wenn ich mich recht erinnere, warnte auch Leary vor "bad trips" und riet zu einem wohlüberlegten Umgang mit LSD und auch Leute, die selbst schon mit Drogen experimentiert haben, werden dir sagen, daß man sie keinesfalls anwenden sollte, wenn man sich von vornherein schlecht fühlt.
Also, bitte, überleg dir, was du für Rat gibst.
Vince

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: