logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Schamane - Voodoo-Experte - Hypnotiseur
Magical Peg schrieb am 14. Dezember 2001 um 8:23 Uhr (456x gelesen):

> Prinzipiell ist alles möglich, und auch ein Schamane/ Heiler muss von irgendetwas leben. Offenbar sehr gut, den Preisen nach. Wenn er wirklich "der beste" ist (?). Das Ritual klingt entsprechend, auch Geistheilung ist möglich. Das mit dem Zettel... na ja, war das eingebrannt? Vielleicht mit der Geisteskraft des Schamanen? Oder Fake?
EINGEBRANNT WAR ES, ICH HAB ES MIR GENAU ANGESCHAUT. KANN ABER AUCH EINE CHEMISCHE REAKTION SEIN ZWISCHEN DEM KUPFERALTAR UND IRGENDEINER FLÜSSIGKEIT, MIT DER DER TEXT "UNSICHTBAR" BEREITS VORHER AUF DAS PAPIER GESCHRIEBEN WORDEN IST. (ÄHNLICH WIE WENN MAN MIT ZITRONENSAFT ETWAS AUF PAPIER SCHREIBT - AUCH DAS KANN MAN ERST LESEN, WENN MAN ES ÜBER EINE KERZE HÄLT.)
> Musst du selber wissen, was es dir wert ist. Ein Problem hätte ich mit dem Wort "Voodoo" etc., denn der Betreffende könnte sich rächen, wenn du ihm irgendwie "frech" kommst.
DAS HABE ICH MIR AUCH SCHON GEDACHT - VIELLEICHT IST ES EINBILDUNG ODER ES KOMMT WIRKLICH VON IHM, ABER WIE GESAGT HABE ICH SEIT DEM ICH BEI IHM WAR RÜCKENSCHMERZEN ... MITTLERWEILE LASSEN SIE NACH .... ALSO MUSS ES NET ZWANGSLÄUFIG VON IHM GEWESEN SEIN...
> Flüche für alle Zeit ... kann man auch leicht behaupten. Vielleicht als psychisches Druckmittel, falls du nicht bezahlst. Aber es ist möglich, jemand viel Böses anzutun (aber nicht für alle Zeit) - solange der seinen Feinden nicht alles Liebe und Gute wünscht und meint: ich nehme das nicht an, die Kraft (Fluch, Telepathie etc.) kehre DAHIN zurück, wo es HERKAM! (Dann hätte nämlich der Absender ein Problem.) Durch ein gesundes Leben in inneren Frieden und Wohlwollen zu ALLEN Geschöpfen wird die Aura von selbst rein.
ICH GLAUBE NICHT DARAN, DASS ICH VERFLUCHT WORDEN BIN. UND SELBST WENN ICH ES DOCH BIN, IST ES GUT ZU WISSEN, DAS SOWAS NICHT FÜR ALLE ZEIT HÄLT... ABER ICH WERDE DEINEN TIPP BEHERZIGEN UND MEINEM "FEIND" ALLES LIEBE UND GUTE WÜNSCHEN UND DIE "KRAFT" AN IHN ZURÜCK GEBEN...
DER LETZTE SATZ VON DIR IST ECHT GUT - DER HAT SEHR VIEL WAHRES. ICH DANKE DIR FÜR DEINEN RAT !!!
LIEBE GRÜSSE
MAGICAL PEG

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: