logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schamane - Voodoo-Experte - Hypnotiseur
zwerg schrieb am 11. Dezember 2001 um 16:30 Uhr (465x gelesen):

> Hi...ich hab noch was auf dem Herzen.
> Ich war gestern abend bei einem Schamanen... Er selbst "bezeichnet" sich als einer der größten Mystiker des Jahrhunderts.
Der hält aber ziemlich viel von sich :))
>Er wurde bei einem Heiligen auf Java zum Schamanen ausgebildet; entzündet Zeitungen durch Gedankenkraft, kann Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen, ist praktizierender Magier-Hellseher-Hexer.
> Ich fand es gestern wirklich interessant; war fasziniert von ihm. Er hat sich meine Hände angeschaut und gemeint, dass ich mich mal auf Herzprobleme (Herzklappen o.ä.) untersuchen lassen sollte. Und dass ich leichte Probleme mit den Nieren (evtl. auch mal mit der Blase) habe - als Anmerkung: seit heut morgen tun mir meine Nieren weh - kann er was damit zu tun haben?!
Ist möglich, solche "Leute" haben eine starken suggestiven Einfluss auf die Tiefenpsychologie anderer. Ich mag nicht zu urteilen ob er seriös ist, wenn ich das hier aber so lese, so kann ich das irgendwie nicht annehmen.
> Er hat auch gemeint, ich sei von einem negativen magischen Feld umgeben, d.h. dass mich jemand mit schwarzer Magie "verhext" hat, auf dass ich in Liebesdingen nie glücklich werde (hat gesagt: in der Liebe verdammt in alle Ewigkeit unglücklich zu bleiben)...
Aha.. und sowas nennt sich Schamane..tztz
> Dann hat er gemeint, dass er mir aber helfen kann, diesen magischen negativen Kreis zu durchbrechen. Er bat die Geistwelt um Hilfe. Dazu nutzte er einen Tibetanischen Altar aus Kupfer (?). Ich musst einen kleinen, in eine Art Prospekthülle (ca. DIN A8) verpackten Zettel in die Hand nehmen, meine Aura auf ihn übertragen. Auf dem Zettel stand irgendwas in der Art, dass ich die Geistwelt darum bitte, mir zu helfen. Dann legte er den Zettel in der Hülle auf den Altar, legte den kupfernen Deckel darüber. Dann kam obendrüber noch ein Glasdeckel in Form einer Pyramide. Neben diesen Altar stellte er eine grüne Kerze. Ich sollte mich nun auf mein Problem und den Altar konzentrieren; die Energie der Kerze würde mir eine Nachricht auf dem Zettel hinterlassen. Nach einer Weile machte er die Kerze aus, hob den Deckel hoch und auf meinem vorher weißen Zettel war eine Nachricht eingebrannt!!! Sie lautete in etwa: Wir von der Geistwelt können dir sofort helfen, wenn du ein Zeitfenster von 1735 bis 2345 öffnest. Er erklärte mir dann, dass er mit der Geistwelt Kontakt aufnehmen und Rituale vollziehen kann, ich aber ca. 500 bis 600 (Ritual)Mark investieren muss (genau die Differenz zw. 2345 und 1735).
> Das ist doch Geldschneiderei, oder?! Was haltet ihr davon?!
Seh ich auch so.. Zeitfenster 1735-2345 tztz.. wenn ich so ein Käs schon höre. Erst wird irgendwas beängstigendes erzählt damit wirst man an ihn gebunden, nur er kann dir helfen so in etwa... insofern lohnen sich auch die 500 mark die investierst du ja in dich...hohoho :))) Blödsinn.. am besten du entfachst ein Feuer in dir und verbrennst alles was mit ihm zu tun hat ;))
> Interessant war es auf jedenfall. Ich werde mich auch von einem Internisten wegen meinem Herz untersuchen lassen. Dass mir heut die Nieren weh tun ist schon merkwürdig ... also, was haltet ihr davon?!
Naja.. einmal nachchecken lassen kann ja nicht schaden, aber wie gesagt nimms dir nicht zu Herzen, Beeinflussung von Menschen über diesen Weg ist schon immer ein Kinderspiel gewesen. Wenn er der größte Mystiker wäre, würde er wohl kaum solche Wucherpreise haben :))
zwerg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: