logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Träume / Gesichter
El Grande Señor BerZerK schrieb am 11. Dezember 2001 um 15:51 Uhr (380x gelesen):

hallo
ich habe etwas merkwürdiges festgestellt, was mir noch nie so richtig bewusst war (ich vermute, dass es mir schon lange so geht, hab es aber erst in den letzten monaten festgestellt)...
in meinen träumen kann ich keine menschlichen gesichter sehen...
ich weiss zwar, wie die personen aussehen sollen, aber ich kann mir kein bild vom gesicht machen (so genau ich mir auch andere sachen bildlich vorstellen kann)
wenn ich es direkt versuche, sehe ich nur extrem verzerrte grimassen von menschlichen gesichtern, die ich irgendwann schon einmal gesehen hab oder nur ein sehr getrübtes bild, welches so sehr getrübt ist, dass man nur die ungefähren konturen des gesichts erkennen kann
einzig und allein ein gesicht kann ich mir richtig vorstellen (soweit ich es bisher feststellen konnte)...
... eine wunderschöne junge frau, welche ich allerdings bisher noch nie gesehen hab...
hat das alles etwas zu bedeutend ?
Gruß, El Grande Señor BerZerK
P.S.: dies trifft nicht auf bilder zu, die ich mir im wachen zustand in meiner phantasie erstelle (z.b.: bei rollenspielen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: