logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich habe deinen beitrag gelesen (kt)
Silva-san schrieb am 9. Dezember 2001 um 14:46 Uhr (367x gelesen):

> ich möchte euch ein wenig teilhaben lassen an dem was in mir an nur einem wochenende sich so stark verändert hat.
> ich fühle mich so beglückt und befreit.
> ich habe an diesem wochenende mein tor zum leben geöffnet!
> ich habe erkannt welche rollen mir das leben gegeben hat, damit ich heute sagen kann : ich brauche keine rolle mehr zu spielen. ich habe endlich wieder das strahlen in mir erkannt und erkenne das ich es bin welche ihr leben formt und erkenne das ich so viel macht habe.
> positive macht!!!
> den indem ich mich so erkannt habe ohne masken zu mir selbst stehen kann und endlich so stolz darauf sein darf, habe ich auch einen zugang zum leben anderer gefunden.
> ich sehe masken nicht nur sondern ich weiß sie nun auch einzuordnen.
> eigentlich ist es so als ob ich plötzlich bemerke das ich schon immer den kern des anderen sehen konnte.
> der kern äußert sich indem ich meinen gegenüber so intensiv, sensitiv spüre, so rein, wie er es sich meist gar nicht mehr bewußt ist, wer er eigentlich ist.
> und dieses ursprünglich reine, den kern, das kind, das alles sehe ich.
> und plötzlich entsteht die direkte verbindung zum jetzigen leben meines gegenübers und ich erkenne in diesem moment wirklich das grundproblem, egal wie tief es für den anderen noch verborgen liegt und verstehe alles andere in seinem leben was immer wieder auf diesem ungelösten problem aufbaut. immer wieder entsteht im leben ein abbild des problems. es erscheint zwar in anderer, vielleicht gar nicht mehr durchschaubarer form und sowieso auch nur durch gedanken ins leben gerufen.
> wir selber arbeiten ob bewußt oder unbewußt unser ganzen leben lang an diesem punkt.
> es ist ein sehr hochemotionaler punkt. er trennt den glauben an die liebe und das leben der liebe!
> wir glauben an die liebe aber auf irgendeine art und weise wird uns meistens deutlich gemacht das unser umfeld, meist unsere familie, dazu gar nicht in der lage ist, dies zu leben.
> und dir ist irgendwo die wahl bewußt.
> du willst ja leben und opferst dafür einen teil von dir.
> es ist wirklich liebe!
> es ist nicht als liebe was unser leben durchdringt!
> jeder handgriff ist liebe!
> versteht ihr mich?! hört ihr mich!
> alle die die suchen, die zweifeln, die kämpfen. alle die sind auf dem weg zu erkennen das sie es irgendwann schaffen müssen wieder sie selbst zu sein, damit sie glücklich werden im leben.
> es ist kein so großer schritt!
> man muss nicht an der stelle beginnen an welcher man damals einen deal mit der liebe ausgemacht hat.
> nein, die liebe und das ursprüngliche verstehen für alles, all das hat dich in deinem leben begleitet, hat keine von deinen eigenen lektionen verpasst!
> du mußt nur den mut haben in das kalte wasser zu springen um dann das wahnsinnige gefühl zu erleben, das du gar nicht kämpfen musst, weil alles schon getan ist!
> versteht ihr was ich euch sagen will?
>
> und ich kann damit helfen, ich kann liebe schenken, einfach weil es nichts anderes ist als liebe, reine liebe.
> ich bin die beste bestätigung für meinen gegenüber das die kraft der liebe allmächtig ist.
> und wenn in ihm auch nur ein funke der erinnerung aufflackert, schon dann habe ich sein leben für immer grundlegend verändert!
> ich hatte gestern das erste, wirklich so tiefe erlebniss, welches mir auch zeigte, wer ich bin!
> wer ich eigentlich wirklich bin und das ich nie etwas anderes sein wollte!
> ich habe einer doppelt so alten frau ihr leben erklärt.
> ich konnte ihr sagen was es ist was sie so unglücklich sein läßt!
> wir waren schüler und lehrer füreinander zugleich und daher bin ich mir auch so wahnsinnig sicher das es auch für sie ein hochemotionaler punkt im leben ist.
> mein problem ist momentan grade nur die überströmende unruhe in mir, die so viel gleich bewirken will und doch akzeptieren muss, das ich mich hier auf der erde befinde und als mensch auf meine kräfte achten muss.
> ich habe so viele pläne, die so wenig mit alten vorstellungen zu tun haben.
> ich glaube ich brauche dringend jemanden der ähnlich empfindet wie ich, mich vielleicht noch ein wenig auf dinge aufmerksam macht, welche ich jetzt in meinem übereifer übersehen könnte.
> danke euch allen!
> moonflower

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: