logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Neuer Raumantrieb - unglaublich leicht
majestic schrieb am 8. Dezember 2001 um 20:11 Uhr (554x gelesen):

herrlich,
wiedermal ein wunderschöner beitrag, den du gezaubert hast.
mit den mächtigen dieser welt ist es eh so eine sache, wie mir in letzter zeit immer verstärkter auffällt.
nicht nur das sie da so im stillen kämmerchen so treiben was sie wollen und natürlich die schönsten informationen vor uns verbergen, nein, sie besitzen auch noch den allerheftigsten humor, der mir je begegnet ist (und ich dachte wirklich ich wäre sarkast).
wie sie sich so direkt vor unseren blinden augen über unsere dummheit belustigen, und die meisten menschen sich daran erfreuen und auch noch mitlachen... (ich kann nicht mehr, ich fall gleich um, sorry...)
als wäre ihnen langweilig, und sie denken sich immer neue gemeinheiten aus...

-fangen wir mal mit dem afghanistan konflikt an, da werden also erstmal streuminen ausgesäht und danach essenspackete drüber abgeworfen...
-es werden zum teil die übelsten drogen auf dem planeten verteilt, damit sich die menschen mit genuss selbst hinrichten können, mal langsamer, mal schneller.
in der werbung wird ihnen der weg in die sucht, die sie in gefangenschaft nimmt, sogar noch mit den bildern der neuen freiheit verschönt...
-man lässt die menschen hart arbeiten bis ins hohe alter, damit sie konsumieren, was ihnen vor die nase gesetzt und durch die werbung schmackhaft gemacht wird...
-bei den kranken wird symptombekämpfung betrieben, was natürlich auch viel geld kostet, aber fast keinen wirklichen nutzen hat..
-man lässt die menschen zu wahlen gehen, damit sie glauben, sie könnten etwas mitentscheiden.
lokal mag dies ja möglich sein. wer schaut schon über den horizont...
was heisst demokratie noch mal? volksherrschaft. wer hat nochmal die herrschaft über das volk?
-es wird ein weltbild verbreitet, dass jeder alles erreichen kann, was aber nicht funktioniert, wie man an der börse sieht, denn wenn einer gut verdient, müssen andere zahlen.
den unterlegenen wird dann noch ein schlechtes gewissen eingeredet, sie seien selber schuld,
damit sie ihre köpfe vor scham untenhalten, und die anderen sich umso mächtiger fühlen...
-damit die leute vor langeweile nicht auf "gute" gedanken kommen wird mal gegen dies und jenes gehetzt, damit wir uns immer schön über die anderen ärgern können...
-man hinterlässt überall symbole einer verschwörung so offensichtlich, das es keiner sehen will, auf geldscheinen, in symbolen mächtigster organisationen, teilweise werden geheime akten gefunden und sind sogar öffentlich zugänglich...wen interessierts...
-da wird in der bibel die zahl 666 des tieres verdammt, und wir akzeptieren sie heiter überall.(bär code)
-in der 3. welt können sich viele menschen mittlerweile schon entscheiden, ob sie lieber freiwillig verhungern oder später qualvoll an aids zugrunde gehen, oder wie sie mit ihren eigenen kindern verfahren...
-zudem werden den armen ländern auf kredit waffen verkauft, damit sie sich gegenseitig plattmachen,
ihre kinder in den krieg schicken, und dafür noch zinsen bezahlen dürfen...
-es werden kriege im namen gottes, gegen terror und für den frieden geführt..
-in manchen ländern verhungern die menschen, in anderen sterben sie an übermässigem essen und deren folgen...
-da wird gottes stellvertreter auf erden gewürdigt, wo doch jeder christ wissen muss, dass gott keine stellvertreter hat. selbst in der bibel steht doch, das nur ein anti christ sich als stellverteter gottes ausgibt
und zudem noch sünden vergeben kann...(aua, das tut weh)
-der planet wird ausgebeutet und die umwelt verunreinigt, damit die wirtschaft läuft und es uns gut geht...
-da wird immer so schön gesagt, in der natur überlebt nur der stärkste, wo wir uns doch so durch unsere selbsterkenntnis von den tieren unterscheiden und somit über ihnen stehen sollten um zu erkennen, das
die gemeinschaftlich handelnden tiere die starken sind... (also am besten wir alle zusammen)
und was würde mir noch alles einfallen, wenn ich ne weile so weiterdenke...
ich möchte damit wirklich niemanden zu nahe treten, doch in mir kommt so ein gefühl auf, dass wenn nur ein teil dieser dinge beabsichtigt ist, ein wirklich pechschwarzer (gegensätzlicher) humor drinsteckt...
bitte nicht böse sein, über das was der majestic hier gezaubert hat, er weiss es auch nicht besser..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: