Re: Neuer Raumantrieb - unglaublich leicht
Pfiffi schrieb am 8. Dezember 2001 um 17:24 Uhr (570x gelesen):
wie wäre es mal was von Dr.Peter Plichta zu lesen (kenn ihn persönlich) etc.?
hahaha.. die NASA.. sie gibt nur frei, was für sie schon lange ein alter Zopf ist, so wie wir alte Computer kaufen, die müssen schliesslich auch unter die Leute.. money-money...
Das allgemeine Levitieren ist bald nix mehr unmögliches.. nuuur iss es halt so: die faulen Leut wollen Technik, die andern machen das alles aus sich heraus.. braucht länger, aber isss sicherer, stört weder Umwelt noch Evoultuion.
So gesehen steckt unser Mind sowieso im tiefsten Mittelaler, wenn ich mich so umschau. Gut für die NASA. DAs sagte ich schon vo 20 Jahren... soll die Masse da nur mal so spekulieren, was es gibt und was nicht.. inzwischen können wir machen was wir wollen... keiner merkts. hahaahihi
und doch haben da so "kleine" Leut immer heimlich weitergemacht.. ohne Geld, alles gegeben.. herz, zeit schweiss, privatleben-niente...
geklaut hat dann die NASA.. von wem auch immer, aber darin sind sie die Grössten, echt, die grössten Klauer aller Zeiten.
Irgendein Produkt der NASA, das extra für uns arme Menschen erfunden wurde? Pah, nix da.. Abfall von dem was sie nicht mehr brauchen, abers schon lange haben.
Ach, wie war das nun gleich? War die Menscheit wirklich auf dem Mond? Den Kopierapparat und den Fotoapparat gabs schon, bevor ein paar bevorzugte Leute überhaupt wussten, dass es sowas gibt.
Oder hat mal einer von Euch die ganze Autoindustrie-Geschichte akrypisch zurückverfolgt? Wann was erfunden wurde und warum das eine oder andere sich nicht durchsetzen konnte?
Waren wir schon auf dem Mond?
Eher wohl hinter dem Mond...
Liebe Grüsse aus Zürich
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: