logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: An Sascha ne Frage:
Sascha schrieb am 7. Dezember 2001 um 23:49 Uhr (601x gelesen):

> Wie soll man anderen schaden zu fuegen? Glaube auch das das nicht geht. Was ist, ich moechte eine saugute Gesangsstimme haben und muesste anderen schaden zu fuegen? Wie soll das eigentlich gehen.Durch Voodozauber oder was? Aber ich habe mal gelesen das einer seine Seele an den Teufel verkauft hat.Aber ich glaube einfach nicht daran das es einen Teufel gibt,da ich an Gott glaube.! Kannst du mir da weiterhelfen? Gruss Michael
Also ich bin der Meinung, dass wenn es einen Gott gibt, es auch einen Teufel geben muss.
Das mit dem Schaden zufügen geht wohl nur, wenn man materielle Dinge ansterebt wie z.B. Geld, Autos, Häuser, und was weiß ich denn nicht was noch so alles "wertvoll" ist.
Dagegen wenn man sowas anstrebt wie eben eine "saugute Gesangsstimme" oder eine höhere körperliche und geistige Leistung usw., wird es wohl keine anderen geschädigten geben, bis auf sich selbst vielleicht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: