logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: negative aura
moonflower schrieb am 7. Dezember 2001 um 14:06 Uhr (438x gelesen):

ein großes dankeschön an euch alle!
ihr habt mir ein wenig auf die sprünge geholfen, so das ich mir die möglichkeit erarbeit habe, das ganze von einer stufe höher aus zu betrachten.
langsam wird mein bild auch immer klarer.
die betreffende person mit der negativen aura ist wohl in einem ewigen dramakreislauf verwickelt.
ich beschreib das jetzt einfach mal so wie ich es empfinde.
mit ihren dramen weckt sie das helfersyndrom von den leuten welche sie umgeben.
denn dadurch das sich die aufmerksamkeit immer nur auf die momentane situation konzentriert(meist ein sehr plötzliches, kraftkostendes ereigniss), lenkt sie selber für sich auch von ihr ab.
sie hat nie die zeit und die möglichkeit sich wirklich mit sich selbst zu beschäftigen um zum bespiel mal zu hinterfragen warum ständig etwas negatives im leben passiert.
ich denke sie weiß die antwort darauf im unterbewußtsein sehr genau.
aber wenn sie anfangen würde daran zu arbeiten, dann würde es sie wohl noch mehr kaputt machen.
dann hätte sie wirklich ein problem.
und das erklärt auch warum nur ich so empfinde und all ihre helfer, die dadurch eine aufgabe erhalten, eben nicht.
nur dummerweise ist ihr mometan stärkster helfer mein freund!
ich weiß wenn ich anfange zu jammern das ich das gefühl habe, er würde nur noch mit inr die zeit verbringen, dann reist sie ihn noch mehr an sich.
also versuche ich meine kraft zu bewahren und mir möglichkeiten des rückzuges offenzuhalten wenn ich es nicht mehr ertragen kann.
sie kam grad in dem moment in unser beider leben als wir eine durch meine depressionen verursachte krise hatten.
meine krise habe ich überwunden und mein freund war irgendwie weg und ist es seitdem eben immer noch.
so gesehen, sehe ich sie ja auch irgendie als prüfung.
mit einem positiven ausgang! daran glaube ich fest.
was meint ihr, verhalte ich mich momentan richtig?
danke
moonflower

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: