(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Humor:
Humor (rubrik)
Re: negative aura
? schrieb am 6. Dezember 2001 um 22:42 Uhr (437x gelesen):
> hallöchen
hallo!
dir einfach mal ein ganz liebes dankeschön!!!
ich arbiete seit einigen monaten mit hilfe dieser foren.
dabei ist mir aufgefallen das ich sehr aufmerksam deine texte lese und du mir auch immer auf meine fragen sehr ausführlich antwortest, auch wenn ich nicht immer den gleichen namen annehme. *g*
> für mich stellt jeweils das "negative" Gefühl schon einige Probleme dieser Person dar. Je sensitiver ich werde, um so schneller nehme ich das war.
> Dann fordere ich mich selbst heraus und sage mir: na, ist nicht gerade da umsomehr Liebe von meiner Seite her nötig, ohne diesen Menschen verändern zu wollen?
> Als ich auf dem "Wahrheist-Trip" war, begeneten mit mehr Lügner als sonst. Dieser Spiegel gab mir zu denken und ich fragte mich nicht nur, was stimmt bei den andern nicht, sondern ich fragt in den Geist: wie soll ich damit umgehen.
> Die Antwort kam impulsmässig dann auch schnell: Jeder spielt sein Spiel... Du aber kannst immer DEIN Spiel spielen. Du kannst darauf eingehen oder auch nicht.
> So verhalte ich mich nun ganz bewusst in jeder Situation. Will ich das Spiel des andern mitspielen und frisch und fröhlich MEIN Spiel dabei nicht aus den Augen verlieren?
> Dann habe ich experimentiert und zwar in Liebe. So aus der Energie des andern rausgehen, in meiner bleiben, wieder rein gehen etc.
> Da hatte ich auch ein ganz krasses Beispiel/Lektion eines Dramatikers/Uebertreibers/Lügner.
> Irgendwie - ich weiss nicht mehr warum - kam er nur durch ein Wort von mir in Rage. Nun klinkte ich einfach anhand meines Wunsches/Willens mich aus seiner Energie. Da wurde er ruhig und wir lachten.
> Dann klinkte ich mich wieder rein.. und er wurte wieder wütig.. das wechselte ich ein paar mal, bat aber GEIST um Hilfe, dass ich ja niemanden verarschen will, sondern lernen.
> Es war so exzessiv, dass Aussenstehende hätten meinen können, der sei sowas von Schizo. Ich wusste, dass es nicht so ist, sondern lernte etwas über mich und Energien.
> Bewahre deine Gefühle/Wahrnehmungen... aber Du musst die Spiele der andern nie mitmachen. Du kannst fleischlich präsent bleiben und dennoch deine eigene Macht über dich voll nutzen.. einfach durch deine bewusste Haltung dazu.
> Könnte es nicht sein, dass sie frustriert, verbittert ist duch div. Erfahrungen... den Kopf wirft und meint: pah, mich hat man verarscht, das tue ich jetzt auch !! und sie wird halt dann noch unglücklicher?
> Prüfe doch mal dein Herz. Sooo unsympatisch ist sie dir nicht, wenn Du genau hinschaust.
> Allein unsere Präsenz ohne Worte in Liebe verändert die Energien, wenn wir es wünschen. Nun, dass heisst dann ja nicht, dass da alles geheilt wäre. Es passiert dann immer wieder was ähnliches und immer wieder kannst Du mit der Liebesenergie arbeiten.
> Ganz schön herausfordernd, aber aus der Sicht der Liebe lohnt es sich... und wenn es ein ganzes Leben dauern würde, bis sich der andere wandelt... dann braucht er halt noch ein paar Schicksalsschläge.
> Manchmal muss ich lächeln... sie sind alle wiedergekommen, die mich verpönten... noch immer verstehen sie nicht, was da abläuft und ich halte dann keine Vorträge darüber. Sondern lächle und tue weiter... und mit der Zeit fängt es an Spass zu machen... so richtig hexianisch....
> Alles Liebe
> Pfiffi aus Zürich
> PS: na jaa und ich denke, so n paar Löcher in der Aura werde ich bestimmt auch noch haben... bin Mensch, kein Meister, lach.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: