logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was geht da vor sich? - Streß?
Tika schrieb am 4. Dezember 2001 um 23:18 Uhr (488x gelesen):

Hallo Mäusefäustchen (süüüß)
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß das wirklich soo passiert ist und Du niemanden vera... möchtest.
Dann gibt es eine wichtige Frage: Stehst Du z.Zt. innerlich unter einer sehr großen Anspannung - beliebtes Wort "Streß"? Kannst Du diesen Streß sogar mit der Küche verbinden(Da diese Re?-Aktionen dort passieren)? Dann kannst Du, obwohl Du nicht dabei warst, es selbst gewesen sein! Hört sich sehr krass an, ich weiß. Aber aus Erfahrung! Das hat was mit Parapsychologie zu tun. Ich kann Dir die Zusammenhänge nicht gut erklären (Soo gut bin ich nicht mit Worten), jedenfalls sind solche Sachen bekannt. Um Dir noch die Angst zu nehmen: Meines Wissens nach kommt dabei so gut wie nie jemand zu Schaden - abgesehen von dem großen Schreck! Bei mir sind Teile runtergefallen, die das nach physikalischen Gesetzen hätten nicht "tun dürfen". Ich habe durch "Zufall" an einem Vortrag von Dr. Locadou (richtig geschrieben?) vom Parapsychologischen Institut in Freiburg teilgenommen und er hat das alles dort gut erklärt. Es war richtig befreiend! Wenn man die Ursache kennt, taucht das Phänomen meistens nicht mehr auf, da man auch den Grund nicht mehr "zuläßt". Also: Es sind vielleicht Deine eigenen Energien die Du spürst.
Hoffentlich habe ich Dir etwas weiterhelfen können.
Liebe Grüße rundrum
Tika
> Hallo allerseits,
> ich bin neu hier und hoffe, daß Ihr mir weiterhelfen könnt:
> Seit einiger Zeit hab ich so ein komisches Gefühl, daß irgendwas in meiner Wohnung ist - ein Kobold oder was, auf jeden Fall wohl ein Geistwesen. Jedenfalls passieren seltsame Sachen, v.a. in der Küche (z.B. sind jetzt jeden Abend die Türchen vom Adventskalender zu, obwohl ich sie immer auflasse, oder Milch ist vor dem Kühlschrank verschüttet, obwohl ich keine Milch angefaßt hab...).
> Meine Frage: wie kann ich rausfinden, was das ist, wo es herkommt, und was es will? Ich hab noch keine Erlebnisse dieser o.a. Art gehabt, und auch sonst kaum Erfahrungen mit solchen Dingen. Bitte um Antwort!
> Licht & Liebe
> Mäusefäustchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: