Re: Was geht da vor sich?
Robert schrieb am 4. Dezember 2001 um 19:09 Uhr (509x gelesen):
Hi,
auffallend ist die Tatsache,daß sie vieles in deiner Küche abspielt.Hast du auch schon mal in den Schränken nachgesehen,ob du noch alle Tassen drin hast?
***g***
Nein,sorry,diesen Spruch wollt ich jetzt nur mal so ne bißle unverschämter Weise anbringen.Etwas blöd,geb ich zu.Aber bitte nicht böse sein.
Naja,das mit Milch muß nichts bedeuten,könnt ja auch sein,daß ein bißle was aus dem Kühlschrank rausläuft,weil die Packung nicht ganz dicht ist(nein,diesmal ist es nicht fies gemeint).
Das mit den Türchen ist schon seltsam,fällt mir jetzt keine "natürliche" Erklärung ein.kommt drauf an,ob du alleine in deiner Wohnung bist,oder ob du noch Mitbewohner oder oft Freunde zu Besuch hast.Ich würd nämlich auch immer die Türchen wieder zu machen,sieht ordentlich aus(bin so ein Ordenlichkeitsfanatiker :) ).Vielleicht hast dus aber auch selbst gemacht,evtl. ne Art Gewohnheit,die man dann ohne Nachzudenken macht-deswegen erinnerst du dich nicht daran.
Naja,viel weiterhelfen konnt ich dir wohl nicht.tut mir leid.Aber das mit dem blöden Spruch aber bitte wirklich nicht böse oder ernst nehmen.Ist oft besser alles etwas "lustiger" zu nehmen.Grad in der heutigen schlimmen Zeit.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: