(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken -> Teufel am Hals-finger weg!!!!
stellare schrieb am 3. Dezember 2001 um 17:20 Uhr (559x gelesen):
hi du, entweder sie ist sich selbst auf den leim gegeangen und etwas neben sich, das wäre mit abstand die bessere variante! oder es handelt sich wirklich um eine beleidigte bewusstseins existenz, kdie aufgrund von unachtsamkeit nun in dem mädel ihrem umfeld rumgeistert und ganz schöne unordnung in ihrem leben veranstalltet. ich empfehle wenn es von nöten ist einen lichtschwur zu leisten. das bedeutet in letzter konsequenz das sie in zukunft jede session stört.
den nach einem lichtschwur is nichts mehr mit glsäser oder tischrücken.
greetz stellare
> Also... ich muss jetzt die ganze Geschichte erzählen, die mir selber ein wenig komisch und unheimlich vorkommt. Sicher, ihr denkt jetzt Gläserrücken - wieder son scheiss, aber das ist jetzt ein ernster "Notfall" und ich bitte um eure hilfe!
>
> Ich habe gestern ein Mädchen im chat kennen gelernt, ihr Name ist Sandra und sie hat mich angeflüstert, ob ich der teufel wäre (mein nick ist Teufelschn). Wir kamen ins Gespräch und sie meinte, sie habe Gläserrücken mit ihren Freundinnen gemacht und habe Angst, denn der Teufel sei aus dem Glas entwichen und wolle sie verfolgen. Ich hab auch gedacht, sie spinnt, aber als wir telefoniert hatten, wurde es ir zwar nicht klarer, aber sie erzählte es genauer:
> Sandra hatte ihre Freundinnen zu sich eingeladen, halt nur mal so und die mädchen wollten Gläserrücken machen, aber sie war dagegen, hat sich aber überreden lassen. Sie haben einen Geist "heraufbeschwört" und sie haben den Teufel an der Strippe gehabt. Ihre Freundinnen haben ihn provoziert und als er sagte, dass er raus möchte, glaubten sie ihm das nicht und ärgerten ihn halt weiter...
> Auf jeden Fall ist das Glas umgestossen (oder eine hat es umgeschubst, ich weiß es nichmehr) und der Teufel ist entwichen.. Sandra hat das licht angemacht und das Fenster auf und jemand hat gesagt, sie solle aus dem Fenster sehen. Da lag im Garten eine Puppe, die eine Figur von Maria im Arm hielt. Ich selber kann mir das gar nicht erklären, denn Maria ist ja eine Heilige und der Teufel würde sowas ja nicht anfassen wollen..
> Sandra hat mir auch erzählt, er spricht mit ihrem Unterbewusstsein und mache sie somit verrückt. Er würde sie beobachten und fordere ihr Leben.
> Ich habe ihr gesagt, sie sollte sich ein Kreuz kaufen und es weihen lassen (also zum Pfarrer gehn oder so) und wenn sie denkt, dass sie beobachtet wird, Licht anmachen.. Ich habe ihr auch geraten, sie sollte auf einen Zettel eine Nachricht an diesen Geist schreiben, diesen Zettel mit einem Bleistift über Nacht liegen lassen und warten, was passiert. Gerade am Telefon hat sie gesagt, dass sie auf den Zettel "Warum tust du mir das an?" geschrieben habe und heute morgen stand darauf "Darum" in krakeliger schrift.
> Es wundert mich, denn 1. hat das funktioniert und 2. hat dieser Geist kragelige Schrift und so schreiben Geister eben. Sandra hat den Teufel auch gesehn, sie hat ihn mir so beschrieben:
> - riesig (mind. 2m groß)
> - roter Körper
> - schwarze Fingernägel
> - ein Stab
> - dunkle Augen
> - ausgeprägte Bauchmuskeln
> Ich weiß langsam nicht mehr weiter, wie ich ihr helfen könnte. Sie vertraut mir voll und ganz, weil sie weiß, dass ich mich damit ein wenig auskenne.. Habt ihr eine Ahnung, wie ich ihr weiterhelfen könnte? sie ist völlig fertig mit den Nerven...
> Anna

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: