logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Faker - Namen ...
katzenhai2 schrieb am 2. Dezember 2001 um 4:04 Uhr (513x gelesen):

Manchmal wäre es sogar
besser wenn manche die Namen nicht lesen würden,
weil sie viel mit diesen Namen in Verbindung bringen
würden und schon von vornherein ganz anders an das
geschriebene herrangehen.

Du hast recht, denn mein Nick klingt nach "Katze" und "Hai", wobei diese Dinge auf mich eigentlich nicht zutreffen.
Ich bin zwar öfters provozierend wie ein Hai, will damit aber nur etwas erreichen.
Eigentlich bin ich ja mehr schnurrend wie eine Katze...
*MIST* *lol*
Jetzt habe ich Pfiffi doch rechtgeben müssen, obwohl ich das Gegenteil machen wollte...schnief. ;-)
Aber "Hai" ist nicht bissig gemeint, einfach mehr "Beobachtend" und die Situation abwartend, was als nächstes passiert und nicht "böse" oder "grausam".
Viele verstehen ja unter Haien sowieso etwas völlig falsches. Haie sind gute und liebe Tiere, sie sind nur halt Aasfresser, deshalb sehen sie auch so häßlich aus, genau wie Aasgeier und Hyänen auch.
Sie greifen aber nur verletzte und Tote Tiere an.
Deshalb schwimmen sie immer im Zick-Zack Kurs um einen herum um herauszufinden, ob es Dir noch gut geht. ;-)
Deshalb werden auch Surfer oft angegriffen, weil diese liegend mit den Füßen und Armen rumpaddeln und das kann der Hai nicht richtig erkennen gegen das Sonnenlicht, wenn er von unter der Oberfläche nach oben schaut (hat ohnehin schon schlechte Augen - ich übrigens auch *g*).
Aber niemals aufhören sich zu bewegen und niemals kräftig strampeln, wenn Ihr einen Hai seht, denn beim ersteren denkt er, Ihr währt tot und beim letzteren denkt er, Ihr wärt verletzt.
Also einfach völlig normal bewegen und weiterschwimmen, dann passiert niemandem etwas. Kann höchstens mal passieren, daß er Euch anschubst, aber nicht in Panik verfallen, daß ist lediglich ein Test von ihm.
(war jetzt auch auf mich geistig übertragbar zu meinen Postings in diesem Forum gemeint...also paßt der Nick doch zum Namen *mist*)
Diesen Nick hat mir aber meine Mutter gegeben, weil ich etwas tierisches brauchte für meine Initialen K.H. beim Funken damals, und da kam sie eben spontan auf "katzenhai".
Und die "2" deswegen, weil ich mich bei AOL mal damit anmelden wollte und dort kam es schon einen "katzenhai"...so bin ich zu meinem Nick gekommen.
"Katzen"hai aber möglicherweise auch deshalb, weil sich mein Funknachbar "Mause"falle genannt hatte...also gabs eine Querverbindung zwischen Maus und Katze bei meiner Mutter.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: