Re: Faker - Namen - Schall und Rauch
Tika schrieb am 1. Dezember 2001 um 15:59 Uhr (431x gelesen):
Hallo Martin und Sebastian (ihr Fleißigen!!)
Im Hexenforum war auch mal so ein Theater mit den Fakern. Da habe ich was ähnliches wie Du, Martin, geschrieben. Es kommt nicht auf den Namen an (jedenfalls nicht in einem relativ anonymen Forum), sondern auf den Inhalt der Postings. Und ich denke mal, daß jeder, der wirkliches Interesse in diesen Themen hat, auch mit der Zeit unterscheiden kann, wer hier Unsinn schreibt. Es sind ja auch unverbindliche Informationen. Was derjenige damit macht, liegt in seiner Entscheidung.
Es ist nur sehr schade (finde keine bessere Bezeichnung), daß ihr beide und die Kapazität des Forums durch Leute, die keinen anderen Spielplatz (oder Gesprächspartner???) finden, unnötig belastet werden. Für euer Durchhaltevermögen ein dickes Dankeschön!!! Ich selbst habe durch das viele (!!!) Lesen in den Paranormal-Foren sehr viel für mich rausholen können. Und das wird vielen anderen auch so gehen. Wollen wir uns wirklich durch diese "Grünlinge" sowas gutes nehmen lassen?? Wie gesagt: Im "richtigen" Leben sind Namen wichtig - hier ist der Sinn wichtig. Liebe Foren-Leser und Poster, denkt bitte mal darüber nach.
Besonders liebe Grüße an Martin und Sebastian
Grüße rundrum
Tika

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: