logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sich selbst aus den Augen eines anderen sehen
katzenhai2 schrieb am 1. Dezember 2001 um 19:13 Uhr (431x gelesen):

Tja ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass dieses sich selbst aus den Augen, dem Herzen eines anderen betrachten eigentlich möglich sein sollte, wenn beide empathisch stark veranlagt sind und darauf hintrainieren.
So und nun eine Frage an euch, habt ihr ne Ahnung, ne Theorie wie das funktionieren könnte?

Ich bin sowieso empathisch und es ist schon komisch, wie einige über mich empfinden. Und alle haben unterschiedliche Empfindungen über einen, daß erstaunt mich immer wieder.
Man denkt ja normalerweise so, daß alle einen gleich empfinden würden, aber das ist gar nicht der Fall.
Wie Du das üben kannst, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hab diese Fähigkeit schon seit dem Teeniealter (bin jetzt 22) und kann mich auch ncht erinnern, ob ich das schon immer konnte, es nur nie bewußt gemerkt habe oder ob ich mir diese Fähigkeit angelernt habe. *mit-der-schulter-zuck*
Aber ich suche auch nach einem Partner, der empathisch veranlagt ist. Je mehr man spirituell weiter ist, desto enger werden die Suchparameter für einen Partner und bei hat es schon extreme Formen angenommen.
Aussehen ist zwar auch wichtig, um gewisse Grundparameter zu erfüllen, aber das geistige, und damit ist nicht nur der Charakter, sondern auch die "Seele" mit gemeint, muß perfekt abgestimmt sein.
Daher "muß" ich an die wahre Liebe glauben, mir bleibt ja praktisch nix anderes mehr übrig, wenn ich wirklich glücklich werden will.
(jetzt hab ich nur über mich geschrieben...sorry)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: