logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das ist aber super..
Silke schrieb am 29. November 2001 um 16:02 Uhr (447x gelesen):

Danke Mialania!
Also: ich glaub, dass mir die Decke nur im Traum weggezogen wird. Ich liege ganz normal im Bett, kann mich auch normal bewegen.Manchmal versuche ich das Licht einzuschalten und wenn das erfolglos ist, dann weiß ich, dass ich wieder in diesem Zustand bin. Die Leute um mich rum kenne ich nicht und ich sehe sie auch nicht..nur der Vorhang drückt sich oft so nach aussen, als würde sich jemand anlehnen. Wenn sie ganz nahe bei mir sind, höre ich sie auch atmen.Manchmal klopft es auch einfach an meiner Türe. Um aufzuwachen versuche ich mich ganz stark zu beruhigen, mit ruhiger Atmung diese Angst wegzubekommen und dann geht das Gefühl weg und dann kann ich das Licht auch wieder anschalten. Ich möchte nur wissen, ob das einfach nur eine Art Albtraum ist (glaub ich aber nicht)bzw. ob ich mich trauen soll etwas zu experimentieren bzw. ob da was passieren kann..

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: