(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Kann es sein das wir in einer Zeitschleife festsitzen????
Pfiffi schrieb am 28. November 2001 um 5:43 Uhr (455x gelesen):
stop-stop
wir nehmen ALLE Erinnerungen mit, die die Erde je durchmachte... mehr über das Kollektive Bewusstsein nachforschen, lesen....
Diese sind im Hintergrund aktiv, wie ihr es vom Compter kennt.. ich kann den computer nicht oft genug zitieren.. denn er ist DIE Anaalogie schlecht hin, weil wir nichts erfinden können, was es nicht schon in der Natur gibt...
wir vertechnisieren es nur, wir brinngen es nach aussen und sehen: aha so funktioniern wir.
Denke über alles nach, was der Computer kann, was manipuliert wrden kann etc. dann hast Du unser ganzes Kollektiv... wir sind alle Chips die miteinander kommunizieren... Zellenverbund......
der 100. Affe (Geschichte) sollte bekannt sein, um das Kollektiv zu verdeutlichen.
Die Zeitschleife ist aber noch was ganz anderes. Je näher wir der Schleuse kommen, je mehr uns bewusst wird: Mensch das habe ich jetzt solange dauernd wiederholt: Gibts denn kein neues Spiel hier? Sie dir die jungen Menschen an: die SIND schon mit diesem Bewusstsein geboren!!!!
Es hat keinen grossen Wert zu spekulieren, was man noch nicht kennt. Ich hab die Zeitverschiebung erlebt, weil ich darum bat, vorher habe ich es nicht geglaubt.
Haltet es für möglich... dann wird es Euch leichter ergehen, wenn mit Euch so einiges passieren wird, damit umzugehen, wie ich schon erwähnte
Pfiffi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: