logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: ...wir in einer Zeitschleife festsitzen????
Pfiffi schrieb am 28. November 2001 um 5:31 Uhr (1042x gelesen):

Liebe Alischa
Es gibt DAS, was DU erlebst UND die dejavus, das ist ähnlich aber nicht dasselbe.
ja wir hocken in einer Zeitschleife fest, länger als wir es gerne hätten... die Mayaner wissen das sehr gut... und die was von Wurmlöchern verstehen auch... und die was von Enoch-Schlüssel (nicht die Schamanischen) verstehen, wissen es noch besser usw.
Wir werden noch lernen in der ZEIT vor- und zurückzugehen.
Ihr könnt dann sogar die Vergangenheit von Euch verändern, ja gar löschen... nur das Dumme daran ist, dass dann die ganze Erfahrung, die Lektion auch mit gelöscht wird.. also man kann, aber es wäre unweise.
Was jetzt mit uns allen passiert (und es passiert mit allen, ist nur eine frage der Wahrnehmung)
Wir gehen jetzt in einem Zeitraffertempo bis zur nächsten Schleuse... wir müsssen, sonst erreichen wir sie nicht.
Das heisst u.A. wir werden Zeitverschiebungen erleben, das Erinnerungsvermögen spuckt dermassen (nur kommt dann eben auch noch der Elektrosmog hinzu und wieder wissen wir dann nicht, woher was kommt.
Ich habe eine leichte Zeitverschiebung real erlebt..gerade nachdem ich von einem Seminar u.a. mit diesem Thema, kam und meine Führer um praktisches Anschauungsmaterial bat.
Also, lach: wir werden nicht verrückt... oder eben, wir werden eben, was dieses Wort sagt: VER-----Rückt verschoben....... wir werden anders.
Ja die Zeitschleife gibt es!! Wir leben seit ca. 5'000 Jahren drin und sie ist eben bald vorüber.
Alle die vom Ende reden, meinen eigentlich DAS.
Können wir uns also in der Vergangenheit auch selbst begegnen? Ja klar. Du wirst dieser anderen Persönlichkeit begegnen, die Du warst und es bedarf schon einiges Wissen, damit Du akzeptieren kannst, was Du da alles so warst. So lass es zu, was dir geschieht. Denn wer weiss, ob Du andern nicht mal helfen musst, wenn es bei ihnen anfängt.
Je mehr Du von jedem Menschen, der dir begegnet denken kannst: Den/die könnte ich auch gewesen sein... sooo könnte ich gewesen sein.... ALLE.... verstehst Du? nicht nur die Lieben da, auch DIE die dir nicht gefallen... wird dir später helfen, zu akzeptieren, was Du mal warst.
Du wiederholst Dinge solange, bis Du sie umwandelst. Darum sie jetzt in dein Bewusstsein gelangen wollen. Nutz die Chance, die hat noch nicht jeder so intensiv, obwohl er jeden Tag daran arbeiten könnte. Aber wer nix für möglich halt, wird immer mit DEM Problem haben, wenn das Unmögliche auf ihn zukommt
Ja, wir sind in der Zeitschleife. Bitte deinen höhren Geist, es mögen dir noch mehr Menschen bestätigen,was ich sage. Traue dir, mein Liebes.

Liebe Grüsse aus Zürich
Pfiffi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: