logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: help please
Tika schrieb am 27. November 2001 um 21:08 Uhr (446x gelesen):

auch Hi
Meine Antwort wird Dir vielleicht nicht gefallen, aber denke bitte mal drüber nach:
Angenommen, hier läßt sich jemand auf diese "Aktion" ein. Bei allen (!!!) paranormalen Fähigkeiten gibt es meiner Meinung (!) nach nie eine 100%ige Trefferquote, d.h., daß es Dir passieren kann, daß Dir Dein "Helfer" unbeabsichtigt doch die falschen Ergebnisse übermittelt. Was dann, Michael?
Mein Rat/Tipp/Empfehlung: Statt mit der Suche nach "man weiß ja nicht so genau"-Helfern Deine Zeit zu verbringen, übe, übe, übe, übe, usw.. Dann, glaube mir, hast Du eine reelle Chance auf eine bessere Note. Gleichzeitig kannst Du dann auch stolz auf Dich sein. Und außerdem: Was ist beim nächsten Test? Irgendwann mußt Du das doch alles lernen! Versuch's ab sofort - wird Jahre später wahrscheinlich schwerer.
Und was das Paranormale angeht: Nebenbei als Hobby im Forum lesen und da wirst Du vielleicht (bestimmt?) etwas finden, was Dir anderweitig im Leben weiterhilft. Und es helfen Dir hier (fast haha) alle, wenn Du ein Problem hast - aber arbeiten mußt Du selbst. War wohl etwas schulmeisterisch, soll aber nicht streng sein. Nur zum Nachdenken. Entscheiden tust Du allein - mit allen Folgen.
Ich wünsche Dir die Note, die Dir weiterhilft und noch gute Postings.
Grüße rundrum
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: