logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

M.R. ist Gott!
Jojo schrieb am 25. November 2001 um 16:42 Uhr (460x gelesen):

Hallo,
habe mich gestern Abend gegen 20 Uhr entspannt hingelegt um ein wenig nachzudenken. Einer meiner Gedankengänge hat sich mit dem gesunkenen Schiff vor den Bayer Werken in Uerdingen befasst. Darauf hin fiel mir ein, das hier ein Beitrag am 22.11.2001 veröffentlicht wurde, der zur Aussage hatte das laut Stadt Krefeld immer noch Säure ausläuft. Ich wollte auf diesen Eintrag antworten. Dieser Beitrag war auch Freitag noch vorhanden, nur gestern Abend war er plötzlich verschwunden. Dies ist bei mir zum zweiten mal vorgekommen (ein Beitrag der sich mit der Illusion befasst ist auch weg). Daraufhin habe ich folgendes Posting gesendet:
· Forum - Admin gesucht ... - Martin Rieth 00:43:34 25.11.01 (0) [+neu]
· Werden hier Einträge gelöscht? - Jojo 23:35:23 24.11.01 [neu] (2)
· Re: Werden hier Einträge gelöscht? - Jojo selbst 00:15:03 25.11.01 [neu] (0)
· Re:... hier Einträge gelöscht? - Pfiffi 00:00:26 25.11.01 [neu] (0)
· Hilfe? - Carla Berg 23:25:47 24.11.01 [neu] (0)
· Ist der Chat kaputt oder liegt das an meinem PC? (o.T.) - Sascha 22:53:15 24.11.01 [neu] (2)
· Re: Ist der Chat kaputt oder liegt das an meinem PC? (o.T.) - Jojo 23:53:26 24.11.01 [neu] (1)
Re: I.d. Chat kaputt o. liegt das a. m- PC?
Inhalt der Beiträge:
Beitrag von Jojo am 24 November 2001 um 23:35:23:
Hallo,
wollte eigentlich antworten auf ein Posting welches sich auf das Schiffunglück des Lipobay Königs bezieht. Wortlaut am 22.11. war, das immer noch Säure ausläuft. Wo issen der Eintrag?
Beitrag von Pfiffi am 25 November 2001 um 00:00:26:
Antwort zu: Werden hier Einträge gelöscht? beigetragen von Jojo am 24 November 2001 um 23:35:23:
ich weiss nicht ob ich darauf antworten darf, da ich hier nur Gast bin und kein Ressortleiter.
Doch passieren tut es mir auch viel. Darum schreibe ich meistens erst mal ins word und kopiere es dann hierher.
Das ist eher ein Systemfehler, Programmschwäche hat mir ein Supporter gestern gesagt. Es geschieht bestimmt nicht absichtlich, wenn es nach dem Senden nicht erscheint.
Mir viel nur mal auf, dass jemand antworten wollte, sein Name war da.. die Frage auch.. nur nichts von seinem Beitrag.
Hast dich noch nie geachtet, dass nach dem Senden auch noch eine andere Seite kommt? "Ihr Beitrag wurde bereits gesendet"... und sonst noch was... oder Du bist am Senden und eine Seite kommt" die 5 Minuten sind übeschritten".
Vieleicht findest Du unter FAQ noch weiteres, das dir hilft.
Alles Liebe
Pfiffi

Beitrag von Jojo selbst am 25 November 2001 um 00:15:03:
Antwort zu: Werden hier Einträge gelöscht? beigetragen von Jojo am 24 November 2001 um 23:35:23:
Ich wohne 500 Meter von dem Schiff entfernt. Habe 12 Jahre(bis zum Mai 2001) bei dieser Firma gearbeitet und würde jetzt sehr gerne wissen wer diesen Eintrag gelöscht hat!
Ich habe keine Antwort darauf bekommen, meine Frage ob hier Beiträge gelöscht werden wurde „gelöscht“! Ich habe eine E-Mail an Martin Rieth gesendet in der ich zur Vorsicht gemahnt habe und einen weiteren Beitrag veröffentlicht mit dem Inhalt: „Bitte keine Zensur“. Der Beitrag wurde ebenfalls herausgenommen und als Antwort auf meine E-Mail kam das:

Moin Moin Juergen Klose,
Wenn Du im Leben all Deine Beleidigungen auf aehnlich gut recherchierte
Informationen basieren laesst - dann wird Deine Meinung wohl auf lange
Sicht hin niemanden interessieren:
Ich habe einen Artikel, wie Du ihn beschreibst nicht geloescht.
Ohne mehr infos, kann ich Dir auch dazu nichts sagen ...
Und maessige Dich in Zukunft etwas, oder informiere Dich besser ...
Aha, schlecht recherchiert. Ich habe mich doch noch gar nicht geäußert zu dem Vorfall. Ich habe einen Tag nach dem Unglück ein kurzes Schreiben an die Tageszeitung geschickt, aus dem meine Sicht zu dem Vorfall dargestellt wird. Ich werde dieses Schreiben als Anhang beifügen, falls jemand Lust hat es zu lesen. Ich habe bisher sehr viel hier gelesen und einige Leute haben, ohne es zu wissen, einiges dazu beigetragen das ich mich besser als jemals zuvor fühle. Allerdings habe ich für den Diktator Martin Rieth keine netten Gedanken mehr übrig, so das ich in ein anderes Forum wechseln werde.
Mit freundlichen Grüßen
Jojo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: