logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo ist die Gabel ?1?
katzenhai2 schrieb am 24. November 2001 um 22:33 Uhr (446x gelesen):

Na, der Zufall, daß es ausgerechnet jemandem passiert, der sich mit Paranormalen Foren auskennt und dort aufhält ist mir zu hoch!
Wenn ihm das passiert, dann wird die Wahrscheinlichkeit extrem gesteigert, daß es auch anderen Personen passiert, die keine Esoteriker sind und von sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört.
--------
> > Also das die Gabel wirklich verschwunden ist kann ich nicht glauben, bei aller Liebe, sorry.
> > Und wieso passiert es ausgerechnet DIR, der Du hier zufällig im Paranormal-Forum bist?
> > Das ist mir zuuuu zufällig...
> > Entweder Maulwurf oder eingebildet...und der Sohn hat die Gabel versteckt.
> Also, wäre das jemand anderem passiert, könnte man auch fragen: wieso ist es gerade ihm/ihr passiert? Egal welcher Person sowas zugestoßen ist, man könnte immer Fragen...
> Nehmen wir an, in China fällt jemandem sein Stäbchen runter und es verschwindet :), da ist wieder diese Frage: wieso gerade China? Und wesshalb gerade diese Person? (Das sollte jetzt nur als Beispiel verstanden werden)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: