logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo ist die Gabel ?1?
Master-Lu schrieb am 23. November 2001 um 20:45 Uhr (405x gelesen):

> Hallo Leute
> Mir ist da vor einigen Tagen etwas recht merkwürdiges passiert.
> Ich sitze mit meinem drei ein halb jährigen Sohn am Küchentisch. Der Kleine ist fertig mit Essen und will seinen Teller wie üblich zur Spüle tragen. So schusselig wie kleine Kinder manchmal sind, rutscht ihm aber seine kleine Kindergabel vom Teller und fällt zu Boden.
> Die Gabel fiel mit den Zinken in einem Winkel von schätzungsweise 45 Grad auf die Fliesen, schien in einem hellen Nebel kurz zu leuchten und war plötzlich weg. Ich habe zuerst gedacht, ich hätte mich verguckt und habe den ganzen Küchenboden abgesucht. Nicht zu finden, die Gabel war weg. Gestern habe ich alle Blenden unter den Schränken abmontiert und noch mal alles abgesucht. Die Gabel habe ich aber nicht gefunden. Heute habe ich nochmals die ganze Küche auf den Kopf gestellt. Nichts.
> Die Gabel ist und bleibt verschwunden. Ich vermute langsam, dass sie wirklich „verschwunden“ ist. Ich glaube auch, dass es einen Zusammenhang zu dem Winkel und der Geschwindigkeit geben muss, mit der sie auf den Boden aufgeschlagen ist.
> Hat vielleicht jemand von euch schon mal von ähnlichem Verschwinden von Gegenständen gehört?
> Ich bin mit meinem Latein erst mal am Ende.
>
> Viele Grüsse
> Iscander
Hi Iscander...

frag mich nicht warum aber es geht mir auch öfters so... und zwar endet das immer so:
irgendwas verschwindet auf mysteriöse weise und ich finde es nicht mehr... ich durchsuche das sämtliche Zimmer und bin kurz vorm aufgeben... ich geh ausm zimmer und komme nach kurzer zeit wieder rein... und wie von geisterhand (bitte wörtlich nehmen *ggg*) liegt auf der stelle an der ich am meisten gesucht habe der gesuchte gegenstand! *ggg*
schon mysteriös... :)
was für eine farbe hat die gabel? oder hatte *ggg*
----> bin vom RV forum...
Gruss
Master-Lu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: