logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: *heul*
Connie schrieb am 24. November 2001 um 16:33 Uhr (669x gelesen):

> > > Hello, ich musste gerade meinem 4-jährigen Sohn erklären dass seine Katze heut morgen gestorben ist. Nun stehe ich irgendwie an, selbst hab ich nicht wirklich nen Glauben und ich weiss nun wirklich nicht ganz wie ich mit der Trauer und den Fragen meines Kindes umgehen soll. Habt ihr vielleicht nen Vorschlag?
Hallo,
Sag Deinem Kind die Wahrheit.
Erzähle ihm, dass sie hier war,um an dem Leben Deines Kindes teilzuhaben, dass sie jetzt aber wieder nach Hause musste zu Ihrer Familie und deswegen ihren Körper hier gelassen hat, da sie ihren Körper nur hier, auf der Erde gebraucht hat, ihr zu hause aber ihre Seele genügt.
Sag Deinem Kind, dass die Seele seiner Katze immer bei ihm sein wird und dass sie nicht möchte, dass er/sie zu lange traurig ist, weil es ihr doch gut geht.
Er/Sie wird das verstehen. Wenn Du planst, ein neues Kätzchen zu besorgen, dann erkundige Dich vorher, welches u. wo, dann sage Deinem Kind, dass es da ein Kätzchen gibt, das kein zuhause hat und das seine Hilfe braucht.
Alles Liebe
Connie


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: