logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarze Magie
Shadowman schrieb am 23. November 2001 um 14:22 Uhr (302x gelesen):

Vielen Dank für Deine Antwort
War bisher immer der Meinung dass schwarze Magie nicht von grund aus schlecht ist. Der Name, so dachte ich, kommt daher dass man dabei Dämonen und Geister beschwört, ohne dabei unbedingt schlechte Absichten zu haben. Wenn ich schwarze Magie für mich anwende um einfach besser durchs leben zu kommen und um den misteriösen Zwischenfällen die manche "Zufall" nennen zu entgehen, dann ist das doch nichts übles, oder?
Ueber weisse oder wie du sagst normale Magie weiss ich zuwenig. Aber natürlich interessiere ich mich auch dafür. Kannst du mir Tipps geben. Ich denke dass die Grenze zwischen scharzer und weisser Magie doch sehr verschwommen sein dürfte.
Besten Dank jetzt schon für deine Hilfe
Gruss
Shadowman (Daniel)
> Interessant: Du möchtest schwarze Magie betreiben, aber so, dass DIR nichts geschieht??? Schwarze Magie schadet anderen (daher nennt man sie: "schwarz") und weil alles miteinander in diesem Universum verbunden ist, fällt es früher oder später auf dich zurück; also die größte Eselei, im Grunde genommen. Warum interessiert dich nicht einfach die normale Magie? Würde die dir nicht reichen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: