logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag:
katzenhai2 schrieb am 23. November 2001 um 2:16 Uhr (625x gelesen):

Für mich gibt es viel mehr Beweise für die Existenz meiner Telepathie als Gegenbeweise.
Kann auch sein, daß ich einfach nur hellseherisch veranlagt bin und weiß, was sie als nächstes tun werden und ich dann dies als meine Gedanken annehme und dann denke, ich hätte es ihnen telepatiert.
So daß ich dann der Mitfahrer bin bei der Fahrt meines Unterbewußtseins.
Zu 90% bin ich mir sicher, daß diese Telepathie Wirklichkeit ist und zu 10% gibt es manchmal Zweifel weil ich denke, daß dies einfach nicht real sein kann!

Z.B. täglich bei Stefan Raab. Viele subtile Bewegungen von ihm sind Reaktionen auf meine Telepathischen Gedanken.
Das klingt einfach zu verrückt, um wahr zu sein, doch für mich ist es einfach so!! Ich könnte ja mal ein Tagebuch führen über das, was ich denke und wie Stefan Raab in seiner Sendung "TV Total" dann darauf reagiert.
Hihi, das wäre mal lustig...müßte ich mal ausprobieren...vielleicht in der Wiederholung, dann kann ich vorher ungestörter teleaptieren...hmmm

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: