(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Gedankenübertragung?
katzenhai2 schrieb am 23. November 2001 um 2:08 Uhr (452x gelesen):
Ich bin telepathisch veranlagt. Habe oft das Gefühl, daß meine Mutter jeden Gedanken versteht. Das beschränkt sich nicht nur auf meine Mutter, schon früher in der Schule sprach ich richtig telepathisch mit meinen Lehrern und sie zeigten sehr deutliche Anzeichen dafür, daß sie auch jedes Wort verstanden haben!
Dasselbe mache ich heute mit TV-Moderatoren (z.B. Stefan Raab).
Klingt verrückt, aber für mich ist es wahr und ich habe genügend klare Erfahrungen und Beweise gesammtel, die mir persönlich bestätigen, daß es wirklich so ist.
Am eindruckvollsten war der Moment, wo wir in der Schule eine Seite in einem Buch aufschlagen sollten, der Lehrer aber nicht mehr wußte, welche Seite es genau war.
Und ich dachte, ich hätte die richtige gefunden und sagte das meinem Lehrer "telepathisch" und das das 100%ig stimmen würde, er könne es ruhig sagen und dann sagte er zu der ganzen Klasse, daß genau diese Seite aufzuschlagen sei bis dann sich einer meldete und meinte, daß wäre auch nicht die richtige seite. Was denkste, wie ich da erschrocken war.
Dazu kommen dann noch meine Empathischen Fähigkeiten, die mir die Gefühle und damit den telepathischen Kontakt praktisch bestätigen.
Ich denke aber daß es eher so ist, daß die Personen, die mich hören sich wie in einem Tagtraum vorstellen, daß ich Telepathie könnte und sich dessen selbst gar nicht vollbewußt sind. Vollbewußt scheinen sie es erst nach mehreren und intensiveren Kontakten wahrzunehmen und dann daran zu glauben.
Auch habe ich schon einige erlebt, die mich scheinbar gar nicht wahrgenommen haben, das habe ich deutlich gespürt und danach dann auch an ihren "falschen" Reaktionen gemerkt.
Beim ersten Kontakt scheint es wie ein Tagtraum zu sein, je öfter man mit ihnen Kontakt hat, desto bewußter werden sie sich darüber.
So genau wie ich weiß, daß ich Empathische Fäöhigkeiten habe so genau weiß ich auch, daß ich teleapthische Fähigkeiten habe, da gibt es für mich keinerleiZweifel, dabei bin ich eher ein realist und Skeptiker, aber meine Erfahrungen zwingen mich einfach dazu, daran zu glauben!
Bis jetzt habe ich noch nie einen Test mit einer Person gemacht und es mir beweisen lassen.
Aber das werde ich noch tun, später mal mit meinem Partner also einer Person, der ich voll vertrauen kann.
Möglich ist aber auch, daß sie alles nur unbewußt wahrnehmen und dann danach handeln. Das würde der Theorie, daß das Bewußtsein keinen freien Willen hat und nur ein Mitfahrer im Körper ist, neuen Nährboden geben.
Kann sein, daß lediglich ihr unbewußtes Selbst meine Geanken wahrnehmen und dann dementsprechend reagieren, sie aber bewußt davon gar nichts mitbekommen und deshalb mir auch niemals sagen könnten, daß sie mich telepathisch gehört hätten.
----------
> hallo
> seit langem passiert mir folgendes:
> wenn ich mich mit meiner Mum unterhalte, und sie versteht ein Wort nicht, dann versuche ich per Gedanken es ihr mitzuteilen, ich denke dann fest an dieses Wort, und denke mir, daß sie es auch gleich wissen wird, eben das Wort, was sie nicht richtig gehört hat.
> das gelingt in letzter Zeit immer öfter, eigentlich immer, genau in dem Moment, wenn ich daran denke, weiss sie es.
> ich will jetzt nicht wissen, was ihr davon haltet, sondern ob es hier welche gibt, denen das auch schon desöfteren passiert ist.
> gruss der traumer

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: