logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wer kann mir den Traum deuten?
TheReaper schrieb am 21. November 2001 um 19:24 Uhr (322x gelesen):

hmmm weswegen haste denn mit deinem EX Schluss gemacht?
(wenns dir net zu persönlich is)
weil wenn ich des so hör würd ich sagen
das du deinen Ex entweder hasst, er dich hasst
oder du dich wonöglich schlecht fühlst da du schluss gemacht hast
aber mit Traumdeutung hab ich mich noch net beschäftigt is nur meine meinung
Gruss Reaper

> Ich habe geträumt, wie ich mit vielen leuten versuche einen schuttberg aufzuräumen. ich habe keine ahnung, warum ich dass getan hab *g*... jedenfalls kam plötzlich mein Exfreund her (ich hab real vor einigen wochen schluss gemacht) und drückt mir einen schweren rostigen eimer in die hand. der eimer war voll mit schutt und das rostige eisen hat sich in meinen arm geschnitten. während er mir diesen Eimer gab hatte er ein fieses grinsen auf dem gesicht als ob er gewusst hätte, dass dieser eimer zu schwer für mich war. dann verschwand er.
> ich stand da und wurde langsam panisch. ich liess den eimer fallen und starrte auf meinen arm. er hat nicht geblutet es klaffte nur eine riesige wunde, man konnte das fleisch sehen und die nach hinten gezogene haut. ich bat in dem traum jemanden mir ein handtuch oder ähnliches zu reichen. diese person reagierte ziemlich panisch und kam sofort angerannt. die aufregung war dem menschen ins gesicht geschrieben. dann drehte die person mir den kopf zur seite und verabreichte mir eine spritze in die halsschlagader...
> naja... und dann bin ich aufgewacht


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: