logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neo Nazi...Englisch Projekte
katzenhai2 schrieb am 20. November 2001 um 0:43 Uhr (363x gelesen):

>> Laut einer Umfrage des deutschen Sozialwissenschaftlers
>> Richard Stoss, denkt jeder achte
>> Deutscher "rechtsextrem".
Haha...wo hat er denn die Umfrage gemacht? Das mag auf den Osten zutreffen, aber nicht auf den Westen Deutschlands (natürlich gibts da auch Rechtsradikale).
Aber auch nur in Teilen Ostdeutschlands, am schlimmsten in Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin.
Dafür brauche ich keine handfesten Studien, daß weiß ich auch so.
Erstens ist das allgemein bekannt und zweitens hab ich vor kurzem noch Berichte im TV darüber gesehen.

>> Günther Oettinger hat nicht sehr viel gemacht um Anti-
>> rassismus zu ermutigen wenn er "Deutschland, Deutschland
>> über alles, über alles in der Welt" gesungen hat.
????
Wer ist denn Günther Oettinger????
Kenn ich nicht, tut mir leid...

In England und den USA gibt es Prozentual mehr Rechtsextreme als in Deutschland. Vielleicht solltest Du Dir mal ein paar Studien besorgen.
Der Grund dafür ist der, daß es in Deutschland verboten ist Nazizeichen wie das Hakenkreuz etc. öffentlich zu zeigen und Naziparolen sind auch verboten. Das alles ist hier in Deutschland sehr streng, allein der Verdacht daß jemand Rechtsradikal ist wird hier sehr streng geahndet zund nachgeprüft.
Deshalb sind die alle in die USA und England ausgewandet, weil dort die freie Meinungsäußerung gilt und sie dort soviel rumschreien können sie wollen, sie können sogar Rechtsradikale Vereine gründen, was hier in Deutschland unmöglich wäre.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: