logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Neo Nazi...Englisch Projekte
katzenhai2 schrieb am 19. November 2001 um 18:38 Uhr (349x gelesen):

Klar lernen sie was über den Holocaust!
Und das nicht zu knapp...da werden auf oft Videos gezeigt, wo auch manchmal Ausschnitte gezeigt werden, wo Juden erschossen wurden und dann die Berge von Schuhen, Zähnen, Haaren etc., die den Juden weggenommen wurden.
Alles so direkt, daß die Schüler mit einem Schock von der Schule nach Hause gehen.
Dein Beitrag klingt so, als wenn wir alle NeoNazis wären!?!?
In JEDEM Land hätte es einen Holocaust geben können, das hat doch nix mit den Deutschen zu tun??
Hitler ist nunmal in Deutschland an die Macht gekommen, weil er den Leuten Arbeit versprochen hat.
Erst nach einigen Jahren dann hat er die Deutschen langsam vollgequatscht mit Sachen wie Juden verfolgen usw.
Eben reine Gehirnwäsche.
Und ich/wir haben damals nicht gelebt, also wollen wir uns auch nicht für das schämen, was unsere Großeltern getan haben, da können wir doch nix zu!
In Deutschland wurde nach dem 2. Weltkrieg von den USA ein Umerziehungsprogramm für die Deutschen entwickelt, um den noch vorherrschenden Nazismus aus den Köpfen herauszubekommen.
Und das hat sehr gut geklappt, wie man sehen kann:
Kein deutscher interessiert sich mehr für Politik, keiner interessiert sich mehr für Patriotismus, keiner würde mehr sein Land verteidigen, sie würden sich eher kampflos ergeben.
NeoNazis gibt es meist in Ostdeutschland, weil diese Leute nach der DDR nun keine Arbeit mehr hatten und keine Lebensplanung mehr, daher haben die soviel Langeweile und sind so fertig mit der Welt (auch mit der westdeutschen Politik, weil die hat ja die DDR vernichtet), daß sie ihren Sinn im Leben nun in Schlägertrupps der NeoNazisszene sehen, ist also reine Langeweile.
Es gibt in den USA und England mehr NeoNazis als in Deutschland!!
Also frag da mal nach und nicht hier in Deutschland. ;-)
--------
> Ich bin Englisch und ich mache ein Projekte uber Deutschland im moment. Ich mochte wissen wie Leute uber Neo Nazis denken. Lernen sie uber Hitler, den Holocaust und den Krieg wenn sie in die Schule gehen?Schreiben mir, bitte!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: