logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Re: Henochische Schlüssel
Pfiffi schrieb am 19. November 2001 um 22:11 Uhr (1424x gelesen):

Auszug aus dem Vorwort von J.J. Hurtak:
...
diese Manifestation der 64 Schlüssel des Enoch und des Metatron (da muss man die höhere Geisthierachie kennen, Anmerk.von mir)
zeigt, wie die HAND der göttlichen Macht die Grundlagen für die neuen Himmel und die neue Erde festgelegt hat und sowohl geisitge wie wisschenschaftliche Zeichen für das Brechen der 7 Siegel gibt
Druch das Wissen werdet Ihr vorbereitet durch alles hindurchzugelangen und Euren Platz im Universum zu finden.
... lasst uns voranschreiten mit den Lichtwesen zu wandeln...
Auszug aus Einführung: ...
warum werden die Schlüssel zur jetztigen Zeit offenbart?
... um für die Quantenveränderung vorzubereiten...
die 64 Schlüssel... sind Spezialbereiche... (Anmerk. deckt sich nicht zufällig mit dem IGING...dem Schachbrett, DNS-Bereiche, und und und)
Wie sollen wir die Schlüssel benützen?
....wurden gegeben... nicht mit den Lehren zu verwechseln, die durch denkende Menschen und Computer oder durch die Kraft der kanalisierten Informationen übermittelt werden.
... die 64 Schlüssel sind in 64 verschiedenen Wissenschaftsgebieten gegeben worden...
...die letzten 10 Schlüssel...analog der 10 Gebote (Anmerk. im wahren Verständnis und nicht aus biblischen UEberstzungsfehler)...
...Enoch zufolge soolen die alten Ausdrücke von aegypten, hebräisch,tibetisch (Sanskrit) und chinesisch angewendet werden, weil sie getreulich mit den alten Meistern verbinden, die immer noch Weisheit zu diesem Intelligenz_Programm beisteuren (Anmerk. wie wunderbar)
..die Energieworte sollten benützt werden, um euren Körper direkt ins Licht hinein zu bekommen
(Anmerk. also weg mit jedem Bann- oder Fluch-Spruch, das sind alte Zöpfe und unbrauchbar, wenn man wirklich ins Licht aufsteigen will)
..eine Uebersetzung (wenn man sie ausspricht) dieser Worte würde sie ihren Enegie-Puls verlieren lasen, ähnlich wie der symbolische Wortklang eines musikalischen Meisterwerkes, das man in einer anderen Tonart spielt, als gegeben (Anmerk. Frequenzveränderung... doch verstehen, ja das soll man unbedingt,lächel)

... so also wird es nötig sein bei de Vorbereitung der Schlüsselanwendungen, das Vokabular er "Keimsilben" zuerst zu studieren( Anmerk. so wie Du es in deinem Herzen begriffen hast, Liebes)
....
Die Bio-Computer-Schlüssel für unsere Bewusstseins-Zeitzone... offenbart durch Metatron und Ophanim, Enoch.

....
Der Schlüssel... spricht direkt von Bewusstseins-Progammierung.

...Der Schlüssel ...die Sprachen verbindend (sihe oben)
mit den Zivilisationen höherer Evolutionen...
... Der Schlüssel...zum Leben ist das Vehikel...
... Der Schlüssel ... zur Zukunft der lebendigen Wissenschaften ist die Thora (Anmerk. wohlverstanden, da haben noch einige Rabbis einiges zu revidieren)
... Der Schlüssel... zur Zukunftsbiologie...
... Der Schlüssel... zum Ende unserer Bewusstseins-Zeitzone
... Der schlüssel... zu Wissenschften der Vergangenheit..
... Der Schlüssel ... zu zukünftigen Luminarien... ganz-licht-wesen
..... Der Schlüssel... zum kommenden Universum...
Seite 549: ... mir wurden die geheiligten Worte gegeben, die Jesus gebrauchte, als er in der grossen Pyramide eingeweiht wurde....
... die Vibrations-Struktur ... sich öffnen und die Programmierungs-Struktur der Menschheit vollenden würde....
wenn richtig getan... sich einem neuen Lebens-Bewusstsein öffnen...
Epilog: ... ICH BIN der ICH BIN
Anmerkung: beim Lesen (und ich bin noch lange nicht durch) bemerke ich, wie sich "Altes und Neues" verbinden und ich wieder einen Schritt weiter zum All-Verständnis bin (hört ja nich auf, lächel)
Ich entdeckte dabei, dass das schamanische Henoch ein Bruchteil des ganzen Henoch-Material ist. Das ist o.k. aber wir können und dürfen jetzt darüber hinausgehen.
Schon die ägypitschen Mysterienschulen vor über 5000 Jahren haben immer und immer wieder dazu ermahnt, nicht eine Lernstufe überschreiten zu wollen, ohne Reife. Dies geschieht leider auch heute noch (wir dürfen alles... tjaa.)
Und dort wurde uns gelehrt, das es nicht ums können, sondern ums SEIN geht.. das zu werden, was wir immer waren.
Dann lehrte mich Thor: "Verfalle nicht in den Irrtum, dass Du weniger evolutionär entwickelt seiest, weil dir nicht alle Techniken gelingen, die Du kennenlernst und übst.
Gewisse Blockaden hast Du als Schutz auf die Erde mitgenommen, freiwillig, damit Du vor nochmaligem Missbrauch verschont bleibst. Du warst mit unseren Empfehlungen einverstanden. Sei dir gewiss, wir wissen wer Du bist und kümmere dich nicht darum, wie dich andere sehen. Wir lieben dich, wie wir alle/s lieben. Ich bin da, wenn Du mich rufst, so wie wir immer bei Euch sind. Und ich bin immer bei dir, wenn Du etwas mitzuteilen hast, wenn du das wünscht. Denn ICH BIN Thor, die Wortsprache selbst. Strebe nach der Reinheit des Wortes und ICH BIN immer da."
Ich hoffe,dir mit diesem Beitrag eine ganz ganz kleiner Einblick in das Henoch-Buch von Hurtak ermöglicht zu haben, wenn es halt hier auch wieder mal ein längerer Beitrag geworden ist.
Ich danke dir für deine Frage, denn !!! Sie hat mich aufgefordert,mich selbst wieder intensiver damit zu befassen. Ist das nicht toll, wie GEIST wirkt? Ist es nicht wunderbar, wie einem eine Frage des andern selbst ein Stück weiterbringt?
In liebender Verbundenheit
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: