logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Henochische Schlüssel
Elora Dana schrieb am 19. November 2001 um 19:00 Uhr (741x gelesen):

> "Die Schlüssel des Enoch"
> Das Buch des Wissens
> J.J. Hurtak
> the Academy for future science
> original edition 1977
> deutsche Ausgabe 1990
> cpyright 1972 J.J.Hurtak
> Seminarorte vor allem in Zentrum der Einheit,
> CH-3855 Brienz (Schweibenalp)
> J.J. Hurtak ist ein amerik.Jude, eine hervorragende Persönlichkeit mit hohem Wissen und grossem Erfahrungs-schatz... ob er in Deutschland auch Seminare macht, entzieht sich meinen Kenntnissen.
> Das Buch ist dick wie eine Bibel, lol. Und wie Du durch deine eigenen Studien weisst, nicht gerade "leicht" ver-ständlich für "Unkundige" (sorry diesen Ausdruck)
> Wenn Du dir das Buch beschaffen möchtest und dabei nicht weiterkommst, frage mich doch bitte per Email persönlich an, ich werde mein Bestes geben.
> Er war u.a. an vielen Orten, wo kein "Normalsterblicher" hindarf und an Seminaren darüber so einiges zu erzählen hat.
> Da ich kein englisch kann, bin ich auch nie im Internet nachschauen, ob er eine Homepage hat.
> Alles Liebe Pfiffi aus Zürich
Auch Dir vielen Dank, ich denke ich werde mir das Buch zulegen - und Du hast Recht: Teilweise ist es sehr unverständlich, doch ich denke, in all den Jahren, in denen ich mich schon damit befasse, habe ich gelernt, mich mit der Materie auseinanderzusetzten.
Ich danke Dir noch einmal.
BB
Elora Dana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: