logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki)
Re: Bestätigte These über Militärputschversuch in den USA!
katzenhai2 schrieb am 19. November 2001 um 18:26 Uhr (336x gelesen):

???????
Ich will informieren und nicht zu einer Handlung aufrufen.
Ich persönlich halte diese Theorie für sehr wahrscheinlich, würde viele Ungereimtheiten aus dem Weg schaffen.
Dann weiß man auch,
- woher die Milzbrandfälle stammen
- wieso Abgeordnete aus dem Senat Informationen an die Taliban weitergeben (die haben ja keinen Grund dafür, weil Kohle bekommen die so schon genug, das kann ja nicht der Grund sein)
- wieso Schröder so extrem und fast fanatisch auf einen Bundeswehreinsatz besteht und was dieser kokolores mit der Vertrauensfrage sollte und warum er immer so geheimnisvoll tut
- wie die an den Code kamen, um mit dem Präsidenten persönlich sprechen zu können
- wieso die USA keine eindeutigen Beweise gegen Bin Laden veröffentlichen, obwohl sie angeben, daß sie sie hätten (und die Nato dem Bündnisfall ohne weitere, eingehendere Überprüfungen zustimmt)
- wieso nun von allen Ländern so extrem und global gegen Terroristen vorgegangen wird, obwohl die Gefahr niemals geringer war; Länder werden angegriffen, was in Somalia demnächst passiert ist auch noch nicht abzusehen.
Und das alles nur wegen ein paar Terroristen, wo es von vorherein klar ist, daß man mit sowas keine Terroristen fängt??

Aber diese millitante Splittergruppe hat nix mit den Illus zu tun, bitte nicht wieder so eine Kreuzverbindung, sonst dreh ich noch durch! ;-)
Diese Theorie zeigt, wieso viele Ereignisse der letzten Wochen stattgefunden haben und wieso sie so vermeintlich wichtig sind, wie es die Regierungsvertreter uns immer weißmachen wollen.
Allein wegen den Terroristen würde doch keiner so einen Aufstand machen??
Besonders erwähnen möchte ich noch, daß ich bei Schröder immer eine SEHR starke Engagiertheit gegenüber dem Einsatz der Bundeswehr gespürt habe (bin Empath). Ich hielt es immer für eine Art, daß er unbedingt möchte, daß Deutschland aus seiner Vergangenheit herauskommt, aber wenn man es mal nüchtern betrachtet ergibt das keinen Sinn, denn durch diesen Einsatz würde Deutschland doch erst recht wieder kritisch beobachtet werden.
Wenn es aber einen Putschversuch gegeben haben sollte, dann ergibt das Gefühl was ich fühlte von EXTREMER Einsatzwilligkeit, für Schröder war es ein MUß, erst einen richtigen Sinn!
Auch dahingehend, weil Deutschland so eine Vergangenheit hatte und nun an oberster Spitze gegen Terroristen und Rechte millitante Splittergruppen vorgehen will, er es also erst recht als seine Pflicht ansieht!
Auch Fischer war sehr ernst, als er nach den Anschlägen auf N-TV in der Sendung Maischberger zu Gast war.
(ich meine jetzt Ernst in seinen Gefühlen, also Empathisch fühlbar). Ganz anders als sonst, viel ernster, trauriger dabei und aus seiner Sicht vollkommen notwendig, es gbit aus seiner Sicht keine andere Möglichkeit.
Allein diese Gefühle sagen für mich viel aus und als ich diese Theorie gelesen hatte ergab vieles für mich erst jetzt einen Sinn.
Viele denken, diese Theorie sei ausgemachter Schwachsinn, ich habe diese mal in andere, seriösere Boards geschrieben.
Aber wieso sollte jemand diese Theorie so extrem für Schwachsinn halten?? Ich verstehe das nicht, denn diese Theorie kann ich mir sehr gut als wahr vorstellen. Fragt sich, warum das für andere so schrecklich wäre?
Und vielleicht liegt da auch das geheimnis, wieso die USA das Geheimhalten würden, wenn es der Wahrheit entspräche.
------

> Toll katzenhai sei liebevoll gegrüsst
> nur... eine spezifisch weibliche Frage:
> jetzt wissen wir das und was machen wir damit? hmm
> da lege ich mal die Hände drüber und gebe alle Liebe rein... sonst wüsste ich nix...
> Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: