logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Berufung???
Pfiffi schrieb am 19. November 2001 um 1:44 Uhr (350x gelesen):

oh kommt mir sehr bekannt vor.. diese frage.... erleichterde Antwort bekam ich von Channelin-Buch "Kryon" und "Lichtkörperprozess"-Channeling-Themen..
Alles was dir Freude bereitet zu tun, ist gut. JETZT ist die neue Energie da und die sagt u.a.: tut, was Euch Freude bringt. Also quält Euch nicht vor lauter Dienenwollen damit, dass heute Eure Berufung ein "muss" wäre.
Und so hänge ich mich den Vorredner/innen an: ausprobieren.. und vieleicht ist in 2 Jahren vorbei... dnn wartet etwas Neues, wo dich deine Seele sanft "drängt", weil sie irgendwo noch lustvollere Erfahrungen machen kann.
Der natürlichste Heiler ist der, der Freude und Spass verbreiten kann, aber nur dann wenn dies von seinem Innern kommt, weil es dann aus Liebe geschieht.
Es zieht uns immer dorthin, wo unsere Seele eine Möglichkeit zur Weiterentfaltung sieht. Ja sogar, wenn Du hinterher sagen würdest: wie konnte ich nur... ach war ich blöd... neneee.. Abstand nehmen von solchen mentalen Be-lastungen.
Ach wie schön wäre das, jeder täte den Job den ihm Freude bingt... es gäbe gar keine Konkurrenz mehr, weil es für jeden einen Platz gibt... so wunderbar arbeitet Spirit.. nur wir, wir "müssen" da noch verstehen lernen, gelle.
Solange wir sicher sind, dass wir nicht aus einem Prob flüchten wollen ist alles "gut".. und wenn wir doch mal flüchten... macht auch nix... das Thema holt uns immer wieder ein und das mit Garantie.
Die "Leid-Energie" wäre eigentlich vorbei. Hurra. Jetzt müssen wir es nur noch lernen anzuwenden, die alten Muster freudig loslassen.
Ich weiss sehr wohl, dass in der Eso-Szene immer von Aufgaben gesprochen wird.
doch Spirit sagt eigentlich nur eines: Du bist frei in deinen Entscheidungen... Du darfst Spass haben wo Du willst. Du darfst Lernen wo Du willst... bockig sein wann Du willst.
Unsere Seelen rufen nicht nach DEEEER Aufgabe, sonden nach der Ur-Aufgabe: gehe hin und lerne, dass Du Liebe bist.
Liebe Grüsse
Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: