logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Fluch...!?ist das möglich?
Al'Lan Mandragoran schrieb am 18. November 2001 um 17:47 Uhr (413x gelesen):

Hallo Ovi
Ein Fluch, so wie in den Geistergeschichten, gibt es nicht.
Alenfalls kann Dir jemand negative Energien senden. Sei es als Gedanken des Hasses oder sei es in Form eines Voodoo-Rituals.
Nicht das Ritual ist entscheidend, sondern die Konzentration der Gedanken.
Dies ist aber ziemlich unwahrscheinlich, ausser Du hast jemanden verletzt, der sich als Magier sieht oder sonst jemand, der meint, wichtiger zu sein als er ist.
Bei magischen Angriffen gilt sowieso, dass es das beste ist, das ganze zu ignorieren. Gilt das Prinzip der Resonanz wirft es den "Fluch" dann auf den Angreifer zurück.
Aber, wie gesagt, bist Du wahrscheinlich gar keinem Fluch unterworfen sondern hast einfach eine harte Zeit.
Nun, Du hast den Schlüssel in der Hand. Du hast Dich auf einer "paranormalen" site gemeldet. Kennst Du Dich z.B. mit Meditation aus? Oder Qui Gong? Oder von mir aus autogenem Training?
Du musst selber aktiv werden, niemand hier kann aufs "es-wird-wieder-gut"-Knöpfchen drücken.
Setze Dich mit Deinem Problem selber auseinander.
Und höre eher auf Dich als auf ander...mich eingeschlossen.
Gruss
Al'Lam

> Ich wollt "so" etwas nie und nimmer wahrhaben.
> Nun scheinen meine immensen schwierigkeiten -wiederstände in ALLEN Bereichen des Lebens>>seelisch geistig, die der Mitmenschlichkeit und die trivialen- walzenstark wirklich und wie mir scheint wie riesen glatte Berge unüberwindlich "wie einen FLUCH" > "gelegt" zu sein. Sie betreffen freilich über meine Ohnmacht und mein Gemüt meine vier Kinder und meine liebevolle geduldige neue gefährtin. Ist das was ich nun vermuten muß (ein bewußt gegegter Fluch) überhaupt möglich, wie mache ich mich angreifbar und was kann ich hier zu hause bzw. in meinem Atelier (bin "hier" erfolgreicher gewesen??!!?Künstler Maler) dagegen tun?
> Alles scheint mir offen zu stehen und.....ich weiß morgen nicht wie es weiter geht weil.....im gleichen Augenblich aus heiterem Himmel (Hölle) das gut gelegte abrupt und aufs gemeinste sich zurückzieht oder zusammenbricht.
> Ich wäre um hilfe froh.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: