logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Fluch...!?ist das möglich?
katzenhai2 schrieb am 19. November 2001 um 0:19 Uhr (328x gelesen):

Die Welt scheint in einer Art Umbruch zu sein, ausgelöst durch die immer mehr und mehr Materialisierung und Globalisierung der Welt, wodruch die Bedürfnisse des Einzelnen immer weniger Beachtung finden.
Dadurch "wachen" viele auf aus ihrem Schlaf und suchen nun nach auswegen aus dem Dilemma. Einige werden depressiv und bringen sich um, andere suchen nach dem Sinn des Lebens und finden halt in der Esoterikszene.
Grund für den Umbruch sind aber keine physischen Veränderungen wie Photonenringe oder Illuminaten, sondern die immer mehr und mehr wachsende Bevölkerung, die mehr und mehr weg kommt von ihren inneren Werten und dadurch viele Leute alleine läßt. Dieser vermeintlich technologische "Fortschritt" ist im Grunde ein geistiger Rückschritt, weshalb nun viele nach Auswegen suchen und deshalb findet die Esoszene einem immer stäkrer werdenden Userandrang.

-------
> Einerseits sind Flüche schon möglich... andererseits bedarf es da einer intensiven Abklärung.
> Doch eines wisse: es gibt nichts ohne Resonanz. Wer sich verfluchen liess, der hat auch mal in einem früheren (oder gar jetztigen Leben) eingewilligt. Hups, na toll, wirst sagen... wie soll sowas gehen... einverstanden ist man doch nie und nimmer.
> Ich könnte jetzt darüber ein Beispiel erzählen, um es zu verdeutlichen... doch aus meiner Intuition heraus vermeine ich, dass es bei dir nicht zutrifft.
> Das was jetzt nämlich mit dir geschieht, geschieht mit der ganzen Welt, nur sprechen tun die wenigsten darüber und interpretieren... ja daaaas ist dann auch noch was...
> Schau, die Welt in ihrem jetztigen Geburts-Status liegt in den Wehen... WIR sind diese Welt, wir alle.
> Man könnte auch sagen: wir Eitern alle... der Eiter muss raus und das tut weh, aber danach beginnt die Heilung der Wunde(n).
> Was also passiert mit dir? Jetzt ist die Zeit, wo bei allen Mensch die verhockten, die verbockten, die verdrängten Gefühle raufkommen (müssen) (das wird die grosse Reinigung genannt), alles Alte von früher muss jetzt raus und weg, aufgelöst werden. Bei jedem fühlt es sich anders an und biste heute gut drauf, ist es dein Nachbar nicht und umgekehrt.. alles in EINER Welle und dennoch takten wir unterschiedlich.
> Das kann viele Leben zurückgehen, was Du da verdrängen konntest.
> Viele medial begabte Menschen können momentan schlecht channeln... die Heiler vermeinen, einen Stillstand zu haben und und und... jeder hat ne Dunkelheit, die sich indivuduelle bemerkbar macht. Je grösser der emotionale Schmutz noch ist, je heftiger kommt es jetzt eben zum Ausbruch... Du darfst 3x raten.. welche Gattung Mensch dabei am meisten betroffen ist. Richtig. Die Männer eher als Frauen.
> Jetzt liegt es an uns Frauen, Euch so gut wie möglich zu unterstützen, dass Ihr und WIR alle das gut überstehen.
> Da kann es gar heftig in dir wüten, als vermeintest Du der Teufel persönlich zu sein... oder eben... du schiebst es von dir weg und meinst, das sei von aussen ein Fluch.
> Aber immer hat es mit dir selbst zu tun.. was Du auch immer vermeinst, was es ist.
> Nun heisst es aufs Neue: Volle Verantwortung für DAS zu übernehmen, was mit dir passiert. Huch, och Schreck, ach neeee... doch doch... aber mach es mit Liebe zu dir selbst.
> Alle Aengste die jetzt hoch kommen, haben eine Hintergrund-Angst.. hinter einer finanz.Existenz-Angst steht noch eine weitere Angst, die da heisst: das Universum sorgt nicht für mich, also muss ich eines Tages mangeln... nur so als Beispiel für eine Angst....
> Meine Lieben (ich spreche extra in plural). Was jetzt geschieht ist für uns alle eine echte Herausforderung. WEnn wir sie annehmen, schaffen wir das.
> Wenn das einer liest und sich so schön geborgen, gekuschelt fühlt... nun dann sorget dafür dass es so bleibt... denn es könnte sein, dass auch Euch noch irgendwann ein Rest an unerledigten Emotionen so packt, wie geschildert...
> Ivo, fühle dich geistig damit nicht alleine.. versuche es wenigstens.. ich verstehe deine Gefühle gut, ich kenne sie selbst
> Viele werden sich selbst noch umbringen... aus Stress, aus Angst... aus Angst wahnsinnig zu werden, weil sie nicht verstehen.
> Kannst froh sein, dass Du jetzt die Seelen hier auf der Erde nicht schreien hörst.. das alleine wäre ein Grund wahnsinnig zu werden.
> Sind wir gar in der Apokalypse? Ja? nein? Jeder ist soo drinn, wie er es sich selbst gestaltet hat. Nur weil man es verneint, stimmt das noch nicht. Nur weil man es bejaht, stimmt es auch nicht. Ein Paradxum?
> Nur solange, bis wir verstehen, wie unser Mind arbeitet.
> Wer daran glaubt, wird es anziehen, denn er zieht ja das negative an. Wer glaubt, dass es nicht so ist, der muss schon was für sich und andere tun... DENN wir hocken alle im selben Kollektiv (Boot). Doch innerhalb des Kollektives gibt es - oh Wunder,oh Wunder - Freiräume .. die man sich nur erschaffen kann, wenn man den Lebenprinzipien folgt.
> Verliere weder den Mut, noch die Hoffnung, noch den Spass aber flüchte nicht mehr davor... erzwinge nichts.. alles ist Energie.. und was Du als Negativ erlebst, ist nur Energie, die frei werden will. DUUU bist es selbst, der die Macht besitzt, aufzulösen, was dir an unangehemen begegnet. Alles will ins licht der Liebe.. DAS ist Evolution.
> Gib deine Macht nicht mehr andern ab und sogar dann, wenn es ein Fluch wäre... würdest Du ihn mit deiner inneren liebenden Haltung auflösen.
> Es ist so, weil jetzt schon lange alles ganz anders geht, als wir es noch gewohnt waren. Jetzt endlich bekämen wir alle nötige Hilfe, wenn wir es denn wollen. Früher war das nicht so.
> Warum nicht wieder mal ein Gebet voll aus dem Herzen? Kann sogar ohne Worte sein... nur schon Gedanken an helfende Wesen... sie bitten darum.. kann reichen...
> Jajaa, das ist nicht von heute auf morgen vorbei. Aber wie heisst es beim dicken Menschen? Du hast das Fett auch nicht von gestern auf heute angefressen...
> Es ist gut, wenn Du alles tust, was dir einfällt, was dir gut täte.. was sich erleichtert....
> Aber wirklich: keine Angst vor einem Fluch. Wenn Du deen wirklich hast, dann ist es so, dass Du selbst mal verflucht hast, jetzt kommt die Energie nur zurück.
> JEtzt ist die Zeit, wo alles zurückkommt, was wir je erschaffen haben. die Ernte-Zeit. Auflösen geht in deem Maase schnell oder langsam, in demm Maase Du All-liebe entwickelst, lernwillig und offen bist.
> Scbutztechniken brauchen wir nur sooo lange, bis wir be-greifen, dass der grösste Schutz die Liebe-für-alles-was-ist ist.
> Aber jeder darf wie er will...
> Das sagt dir Eine die schwer krank ist, aber weiss, dass sie ihre Krankheit selbst erschaffen hat... warum??? weil sie daraus lernen konnte, so einfach ist das. Und wenn ich mit der Lehre fertig bin, dann bin ich geheilt.
> Alles Liebe
> Pfiffi aus Zürich


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: